-
Hallo,
ich möchte was an cdwow zurückschicken - blöderweise beantworten die mir seit ein paar Tagen die Frage nicht, ob ich frankieren muss - oder ob ein per E-Mail zugeschickter Adressaufkleber mit einnem Freepost-Code in der Adresse quasi eine Freimarke ist.
Weiß jemand von Euch das? Danke für Hinweise!
-
Möglichst neu. Angebote bitte per PN!
Geräte mit deutlichen Schäden/Kratzern bitte nicht anbieten.
Auch Hüllen- und Softwarebranding unerwünscht.
-
Angebot bitte per PN an mich!
-
Ich verkaufe ein Lidl-Fahrkartenheft (2 Fahrten, Konditionen setze ich als bekannt voraus) plus 2 Ferrero-Mitfahrertickets (gültig bis 15.2.2010, KEIN Sammelheft, sondern bereits das "echte" Mitfahrerticket) zusammen für 90 Euro inkl. Briefporto. Damit können zwei Personen HIn- und Rückfahrt gemeinsam antreten.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
-
Hier erhältlich: 1 Tickethaft Lidl (2 Fahrten) zu wohl bekannten Konditionen inkl. des BC 25 für die hälfte-Gutscheins.
68 Euro inkl. Briefporto.
70 Euro inkl. Einschreiben-Porto
Bitte per PN zuschlagen!
-
Ich würde gerne meine Privatwohnung mit Discolicht ausstatten.
Hat jemand einen Tipp, was man da zusammengestellt nehemen sollte (Strobo wäre wohl etwas übertrieben...?) - bisschen drehendes Licht, möglichst auch Strahlen, die auf die Mucke reagieren...
ich kenne mich mit den entsprechenden BEgriffen nicht aus - wäre für Hinweise dankbar!
-
Oh danke. Sowas heißt heute Dockingstation, nicht Tischhalterung...
aber häßlich ist ja kein Ausdruck dafür... 
-
Weiß jemand, ob es eine Tischhalterung (mit oder ohne Ladegerät) für das sghi-i-780 gibt? Hab online nichts gefunden dazu...
-
war gerade nochmal im saturn und hab mir ein nc10 angesehen.
Oh Mann, dieser sch**** klavierlack-Deckel lässt mich echt schon wieder zögern...
Wie kommt ihr mit dem klar?
Und die Silberleiste finde ich auch total überflüssig. Immerhin kriegt man den Deckel gut auf im Gegensatz um N130, das ja wohl in dieser HInsicht ein Reinfall ist...
-
Darf ich nochmal folgende Frage stellen:
Ich achte beim Kauf also darauf,
- dass ein UMTS-Modem eingebaut ist (gibt es nur eine UMTS-Modem-Version oder ist eine bestimmte zu bevorzugen?)
- dass Bluetooth eingebaut ist (gibt es nur eine BT-Version oder... (s..) ?)
Was ist mit dem Akku? Gibt es verschieden gute Akku-Versionen?
Dschungel....! Und die Samsung-Seite hilft da mal gar nicht weiter...
Danke für Antworten.