Webbasierter SMS-Versand: Geht´s günstiger als 3/6,5 Cent (ohne/mit Absenderkennung)?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen SMS-Versandanbieter für eine kleine Firma. Es sollen in unregelmäßigen Abständen je eine SMS an bis zu 100 Anbieter geschickt werden. Ich habe mich bei smstrade.de angemeldet und ein bisschen gestestet.
    Dort kosten die SMS ohne eigene Absenderkennung 0,029 Euro und mit Absenderkennung 0,065 Euro. Aufladen kann man ab 23,80 Euro.

Kennt Ihr eine bessere/günstigere Möglichkeit? Wichtig wäre auf jeden Fall, dass es sich um eine seriöse Firma handelt.

Danke für Tipps!

• Re: Webbasierter SMS-Versand: Geht´s günstiger als 3/6,5 Cent (ohne/mit Absenderkennung)?

Ich kann seit Jahren GMX empfehlen. Bei den Pro-Tarifen hat man 100 SMS frei für 4,99 EUR. Danach 9 Cent. Jeweils mit Absendernummer und sehr zuverlässig!

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Wäre das nichts für dich ?
    http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen

Dann doch lieber gleich Mein Base mit echter SMS-Flat für 10€...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Krieg ist da auch meine D1, D2, O2 oder E+ Nummer als Absender rein ? Wenn nein: Dumme Idee :D

Bissher hab ich hin und wieder, für Fremdnetz-SMS, SIPGate genutzt, da ich da eh nen Plus Account für den Faxserver habe. 7,9 Cent / SMS, Absenderänderung und nen Client für mein iPhone (für Android gibt da auch welche).

Ganz OK, wenn es sicherlich auch günstiger geht !

• Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt: Ich suche nach einer Möglichkeit, SMS per Web zu verschicken, nicht per Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Geht mit fishtext.com auch hervorragend. Inkl. Statusbericht für 2/5/6/5 cent in der Reihenfolge... :)

Also er meint damit, genau wie auch ich, ja fishtext geht auch über die Internetseite ohne Handy! Umlaute sind Problematisch...ist klar...oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!