-
Bitte eine PN, wer Interesse an dem oben genannten Gerät hat.
Lieferumfang:
Navigationsgerät
CD mit Kartenmaterial und Handbuch
Halter für Windschutzscheibe
Verbindungskabel USB (auch Laden über PC möglich)
Ladekabel PKW
Tuch für Windschutzscheibe
Originalverpackung
Rechnung von Mitte Februar ist dabei, ist, glaub ich, 2 Jahre Garantie (wer das genau wissen will, bitte nochmal nachfragen!)
-
-
Betreff sagt alles.
Bei Interesse bitte PN!
-
Selbst wenn: Ich würde es jedem Lidl-Mitarbeiter gönnen!
-
Ich konnte neulich nicht mal einen Verspätungsgutschein einlösen, als ich ein 29 Euro-Spezial gekauft habe. Scheiß Bahn.
-
Kassel Frankfurter Straße: Waren um 7:58 noch Tickets da.
Kein besonderer Andrang, aber auch schon früher geöffnet.
-
Liebe Leute,
ich interessiere mich für einen Mitschnitt einer bestimmten Super Nanny-Sendung. Ein Mitschnitt bei einem kommerziellen Anbieter kostet pro Stunde etwa 160 Euro.
Hier im Forum hatte ich mal eine ähnlcihe Anfrage gepostet - die war aus rechtlichen Gründen gelöscht worden (deshalb frage ich diesmal nicht konkret nach einer Sendung).
Hat jemand eine Idee,
a) ob der private Austausch von Sendungsaufzeichnungen gegen Materialkosten (also nur ein paar E, nicht kommerziell) legal ist?
b) falls ja: Wo man Anfragen posten kann?
Gruß
-
Neuer Preis: 25 Euro inkl: Versand.
-
Neuer Preis: 10 Euro inkl. Versand.
-
Biete hier die gebrauchte (aber ohne Gebrauchsspuren [außer ein bisschen Staub] befindliche) Nokia-Tischladestation DCV-14.
Laut Internet kompatibel für Nokia 3100 | 3120 | 3200 | 6100 | 6220 | 6230 | 6230i | 6610 | 6610i | 6650 | 6800 | 6810 | 6820 | 7210 | 7250 | 7250i | E70
(ich habe es mit dem 6230i benutzt - wunderbar!)
Anschließbar sind das Ladekabel (das im Handylieferumfang enthalten ist, NICHT in diesem Lieferumfang) und das Connectivity-Kabel (das ebenfalls NICHT mitgeliefert wird).
Preis. 11,40 Euro inkl. Versand (kostet im Internet ab 10.50 Euro ZZGL. Versand).
Bei Interesse bitte eine PN!

P.S.: Ein altes Nokia 6230 wäre auch noch im Angebot... auch in Teilen (Akku, Netzteil...)