Mhm. schade. Ich habe den "geschickten Versuch" editiert - den will ich mir nicht unterstellen lassen...
Beiträge von Marian_78
-
-
Gewundert hat mich vor allem, dass sie das nicht erklären. Extras sollte man doch stolz vermarkten, statt den Kunden ratlos zu lassen....
-
Hallo,
ich würde gerne von einem xxxxxxxxxgeworben werden - wo hier im Forum darf ich so eine Anfrage überhaupt noch stellen? Weiß das jemand? -
Mal noch ne andere Frage: Hat jemand von Euch eine Jost-Tasche und eine Idee, was der Weiße Beutel soll, der dabei liegt? Ist das einfach eine Umverpackung für Reisen oder ein Beutel, in dem man die Tasche in die Waschmaschine stecken darf...???
-
Fleecedecken gehen gar nicht!

-
Hallo,
ich möchte die Jost Cargo 600 XL (schwarz) kaufen.
Nun habe ich zwei Mal von Taschenkaufhause.de ein defektes Exemplar bekommen. Mir ist der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Bestellung storniert. Nun stelle ich fest, dass es offenbar diese Tasche nur über das Taschenkaufhaus.de (auch auf Umweg als Vertriebspartner über Neckermann.de) gibt...
What a Mist!Hat jemand eine Alternative?? Eine Webseite des Herstelles finde ich gleich gar nicht...

-
Hallo,
verkaufe hier (auch in Teilen) ein altes Nokia 6230 (ohne i).
Wer Interesse hat: Bitte mit Angabe des Teils (auch "ganzes Handy mit gesamtem Lieferumfang) anfragen oder ANgebot machen.Ganzes Handy kostet 40 Euro inkl. Versand.
Teile auf Anfrage. -
Jetzt für 24 Euro!
VERKAUFT!
-
Hey...
da ich mich auf dem Wolldeckenmarkt nicht auskenne: Was darf eine Wolldecke kosten? Habe bei Kaufhof eine für 50 Euro gefunden (80% Schafwolle, 20% Cashmere) - ist das ein angemessener Preis? -
Hat leider nicht die korrekte Schrift ergeben...
Edit: Ich glaube, ich muss mich korrigieren: Ein anderer Probetext hat es wohl offenbar wirklich geschafft... Vielen Dank für den Tipp!
Kann das Tool nur empfehlen!