Bei Tchibo gibts (nicht online leider) eine elektrische Espressomaschine aus Edelstahl für 40 Euro (3 oder 6 Tassen einstellbar). Hat die jemand mal getestet?
Beiträge von Marian_78
-
-
Herzlichen Dank, ich werd´s probieren!
-
Danke. Allerdings hast Du damit auch den Inhalt der Überschrift verändert...

-
Hallo,
ich suche eine Schrift, die ich mal besessen habe, so schaut sie aus: (entfernt)
Ich habe sie einfach nicht mehr auf dem Rechner. Hat jemand eine Idee, welche Schrift das sein könnte bzw. wie man sie wiederfinden könnte?
M.
-
Ist neu + unbenutzt - aber nicht mehr verschweißt.
Wir haben dafür 42 Euro bezahlt.Edit: Es handelt sich um das Opium pour Homme Eau d´Orient (Limited Edition)
-
Hi,
zwei Bahnfahrten (entweder nacheinander oder zusammen) für deutschlandweite Fahrt (ebay-Ticket) zu verkaufen.
Gelten nur noch bis Donnerstag!
Versand am Dienstag per Einschreiben möglich oder Abholung/Übergabe in Kassel.
Preis: 30 Euro + Versand.
bitte PN!
-
Liebe Leute,
hat jemand Infos darüber, wann es zur USA-Wahl erste Ergebnisse bzw. belastbare Hochrechnungen geben wird? Ich finde dazu nichts im Internet....
Ich würde vermuten, zwischen 0 und 2 Uhr - am 5.11. dann.
-
hat es mal jemand geschafft, den kameraauslöser-ton zu stoppen/auszuschalten? ist ja leider softwareseitig nicht möglich
-
Hallo,
biete die oben genannte CD kostenlos an (Abholung in Kassel) oder gegen Versandkostenerstattung (1,50 Euro).
Nehme als Dankeschön bei Abholung gerne einen CD-Rohling, muss aber nicht sein!
Bitte per PN bei Interesse!
-
Ihr könnt hier ein Bahntastisch-Familienticket 4 Fahrten ICE kaufen.
(Konditionen + Einschränkungendürften bekannt sein, falls ihr unsicher seid, bitte vorher fragen!).Es gilt inklusive Versand als Einschreiben folgender Preis (jeweils Tag des Zuschlagens:)
Di, 14.10.: 120 Euro
Mi, 15.10.: 115 Euro
Do, 16.10.: 110 Euro
Fr, 17.10.: 105 Euro
Sa, 18.10.: 100 Euro
So, 19.10.: 95 EuroVorabüberweisung oder paypal oder Barbezahlung bei Abholung in Kassel!