Betreff sagt alles.
Tauschangebote bitte per PN!
Standort ist Kassel, dort könnte eine Übergabe stattfinden -s onst per Einschreiben, schlage ich vor.
Es handelt sich um die ebay-Karte mit je einer Fahrt pro Richtung aus D.
Beiträge von Marian_78
-
-
Nachdem ich nun zwei Mal bestellt haben bei Händlern und immer gebrauchte Mangelware erhielt - die Frage: Gibt es hier niemanden, der mir ein neues Samsung i780 verkaufen kann - am liebsten inkl. einer kostenlosen Navi-Lösung?
-
Hallo,
ich wollte vor kurzem einen Artikel (Parfum neu) wieder einstellen. Ging nicht, eBay hat eine "Beschränkung" meines Kontos beschlossen. Ohne jede Angabe eines Grundes. Meine Anfrage bei Ebay ergab nur eine blablabla-Standartantwort. Ich solle an einer positiven Bewertungsbilanz arbeiten (habe 99,x% positiv).Hat jemand von Euch ebay mal erfolgreich aufgefordert, diesen Schwachsinn zu unterlassen? Die verhalten sich ja wie ein totalitärer Staat. Nach 90 Tagen (soll ich mal lachen?) hat man die Möglichkeit, das erneut prüfen zu lassen.
Nochmal: Nichts vorgefallen, kein Vorwurf, alles bestens - und Ebay verbietet mir, Dinge zu verkaufen.
-
Ich frage mich schon auch, ob es sinnvoll ist, einem Drittanbieter meine Ebay-Nutzerdaten zu geben. Hat jemand eine Info, ob es einen sicheren Bietagenten gibt? (Klar, 100 % sicher ist nichts, aber ihr wisst, was ich meine)
-
Ich versuche es jetzt mit Easy Recovery - leider hängt sich dieses Programm bei der Suche nach Dateien an einem bestimmten "Block" immer wieder auf. Könnte das an einem Hardwarefehler liegen?
-
Das ist die Frage! Bei mir rutscht er, wenn ich die Arme hängen lasse, schon klar über den Knöchel hinaus - gibt´s jemanden, der weiß, wie da die "Knigge"-Regel ist, also die optimale Länge eines Ärmels bei einem Wintermantel?
-
Betreff sagt alles. Die Plastikkurbel ist abgebrochen. Ich suche nur das Ersatzteil - anbringen kann ich es selbst.
-
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, ist dieser Aspekt in den bisherigen Postings zum Thema Festplattencrash noch nicht ausführlich behandelt worden - und ich habe definitiv Bedarf

Meine Festplatte wurde offenbar im Rahmen einer Systemwiederherstellung überschrieben/gelöscht/formatiert - genaues ist nicht bekannt.
Ich habe Daten mit PC Inspector über die Funktion "Suche nach verlorenen Daten" wiederhergestellt. Problem: Alle Dateien haben die gleiche Größe, nämlich 1.472 KB. Da nicht alle meine Daten diese Größe hatten muss das was mit dem Rettungsvorgang zu tun haben. Einige Fotos sind nur zur Hälfte zu sehen, vermutlich, weil sie vorher etwa doppelt so groß waren von der Datenmenge her.
Außerdem gibt es neben jpegs auch Excel-Dateien (mehr, als ich hatte!), ARJ-Dateien (k.A., was das ist), Bitmaps, Anwendungen, PDFs...
Die meisten Dateien lassen sich nicht korrekt öffenen (bis auf einen Teil der Fotos).Das ist jetzt das Problem: Wie kann ich diese Daten wieder korrekt zusammenführen - oder ist das nicht mehr möglich? Ich bin für helfende Hinweise sehr, sehr dankbar. Gerade bei den Textdateien sind welche dabei, die ich eigentlich dringend brauche und von denen ich kein Backup habe (das wurde nämlich gleich mitzerschossen).
Danke
-
Angebote bitte per PN!
Keine Brandings + SIM-locks! -
Kann man denn einen eigenen Begrüßungstext aufsprechen? Das wäre für mich nämlich wichtig.