-
Für 13,85 inkl. Porto gibt es die Nokia Autohalterung
(vgl. http://www.celiko.de/index.cfm…tails&parentid=108&pid=10)
Passivhalter.
Superteil.
Kostenlos dazu gibt es einen Metallarm von Hama, der erlaubt, die Halterung direkt neben einem Autoradio zu installieren (ohne Schäden am Auto!). Sitzt bombenfest.
Man schiebt die Halterung einfach zwischen das Radio und die Mulde, in der das Radio sitzt. an dem herausstehenden Teil hängt die eigentliche Nokia-Halterung.
-
So. TomTom und Radio sind separat weggegangen. (VW-Autoradio ist natürlich noch dabei)
-
Hallo,
ihr könnt hier einen Galeria-Kaufhof Geschenk-Gutschein kaufen, der in allen Filialen gültig ist (+ in jeder Abteilung, keine Einschränkungen). Barauszahlung ist nicht möglich. Ausgestellt am 15.1.2008.
Wert: 25,- Euro
Preis inkl. Normalporto: 22 Euro.
-
Hey,
habe im Moment kein TV-Gerät - kennt jemand eine Möglichkeit, Pro7 LIVE (!) zu sehen im Internet? Nicht als Aufnahme...?
GRuß
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Ich wollte nicht sagen dass es bei dir nicht so war, aus Kulanz bei einer Eskalation geht so ziemlich alles wenn der richtige MA dass bearbeitet.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass dies so nicht der Regelfall ist. Hinzu kommt die Frage WER dass abgelehnt hat. "Normal" wäre es sich bei payback zu melden ... die leiten dass an Hansenet weiter und die erledigen dass dann ... . Wenn du bei HN Callcenter angerufen hast glaube ich sofort dass die am Telefon nein gesagt haben ...
Ich habe mich bei Payback gemeldet, nicht bei Hansenet. Insofern kam die Ablehnung über Hansenet. Telefoniert habe ich deswegen überhaupt nicht.
Ob es der Regelfall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Nun ich glaube nicht dass das Vorsatz ist. Es wäre sicherlich besser wenn es während eines Aktionszeitraumes z.B. generell 10.000 Punkte gäbe ... dann gäbe es weniger ärger und mehr zufriedene Kunden ... aber warum Kunden 85 € mehr "schenken" wie nötig?
Sicherlich gibt es bei solchen Aktionen immer Fälle bei denen etwas schief geht ... aber eigentlich ist Alice da Kulant und solche Anliegen lassen sich meist schnell lösen. Dass dazu eine Androhung der Kündigung nötig ist sehe ich nicht so. Du hast bei Hansenet eine Kündigungsfrist von 4 Wochen...
Ich denke eher die Dunkelziffer derjenigen die hinterher merken da war doch was mit Payback ist ziemlich hoch. Bzw. derjenigen die KwK gemacht haben - was sich ja mit 10.000 Punkten ausschließt.
btw. 10.000 Punkte sind zwar nett ... aber wer eh glaubt "die bescheißen mit Absicht" sollte sich vielleicht ein Unternehmen suchen dem Sie mehr vertrauen, oder warum wechselt man dorthin wenn man solche bedenken hat?
Ich kann nur nochmal sagen, wie es tatsächlich war: Sie haben es ABGELEHNT, die Punkte gutzuschreiben. Als ich DANN mit Kündigung drohte, haben sie eingelenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Toll, aber auch wenn du über die Payback-Seite bestelltst, musst du den Aktionscode angeben. Haste wohl verpennt. Aber kann ja mal passieren. Hat sich ja keiner drüber aufgeregt, sondern dir wurden die Punkte ja noch gutgeschrieben. Netter Laden!
Ja ein supernetter laden, der das erst macht, wenn ich mit Kündigung drohe und vorher ablehnt. Dieser Code-Blödsinn ist doch technisch überhaupt nicht notwendig. Das ist einfach der Versuch, Leute mit 100 Euro zu ködern und sie dann evtl. doch nicht rausrücken zu müssen bzw. auf 15 Euro zu reduzieren. That´s all. Das ist nicht nett, das ist geschäftstüchtig.
-
Neuer Preis: 5599,- Euro.
(Ist jetzt ein Festpreis - schicke auf Anfrage gerne den Link zu Fotos bei autoscout und mobile.de)
TT-Bonus: TomTom One DACH oder (!) Sony Autoradio (CD) gratis dazu!
Steuer: Exakt 67,- Euro.
-
Mir haben sie erst 1.500 gutgeschrieben und dann auf Nachfrage behaupetet, ich hätte diesen bekloppten Aktionscode nicht angegeben - ich hatte extra direkt über die Payback-Seite bestellt, auf der die 10.000 beworben wurden.
Daraufhin habe ich per E-Mail angekündigt, dass ich kündige, wenn es dabei bleibt.
Drei Tage später hatte ich weitere 8.500 Punkte auf dem Konto.
Ich hätte übrigens wirklich gekündigt, weil mir das einfach zu frech gewesen wäre.
-
Was ist denn an eventim.de günstig?
Beim örtlichen Kartenservice ist es in Kassel zumindest billiger