Wenn ich also bei Ryanair den Online-Check-in benutze - wo findet überhaupt diese Gepäcküberprüfung auf Maße und Gewicht statt??? Hat da jemand Infos? An den Sicherheitskontrollen geht´s ja nicht um Gewicht und so, sondern nur um die Sicherheit.. oder?
Beiträge von Marian_78
-
-
Hey...
ich möchte demnächst mit Ryanair fliegen - hab ohne die Gepäckgebühren gebucht, also Online-Checkin.
Meine Frage: Wenn ich versuche, ins Handgepäck eigentlich alles wichtige für 1 Woche reinzukriegen und ich insofern mogele, als dass ich z.B. ein Buch noch in die Tasche meiner Jacke stecke usw. - hat das jemand schon mal getestet? Man kann das ja endlos fortsetzen, indem man sich beispielsweise einen Pullover noch drüberzieht und die Badehose auch usw....

Hat da jemand Erfahrungen? Kosmetikkram kann man ja die Grundausstattung einfach in Irland kaufen.
Das Handgepäck darf doch iene Tasche von diesen gewissen Ausmaßen sein, oder?
-
Hallo,
ich habe gerade festegestellt, dass das Netzteil meines PCs "knackt". Sporadisch und auch mal minutenlang nicht und wenn, dann 1-2 Sekunden lang. Es klingt so ein bisschen, als würde Strom durch die Luft "überspringen".
Ich habe das Netzteil daraufhin gereinigt (auch innen). Allerdings nur mit einem Staubsauger, nicht gründlicher.
Das Knacken ist immer noch da.Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und auch, wie gefährlich das sein kann? Nicht, dass mir der PC in Flammen aufgeht...
Er funktioniert übrigens weiterhin ganz normal.
-
Drei Fragen:
- Ist jemand mit einem Vodafone-MOBIL(!)funkvertrag ein Bestandskunde?
- Gibt es ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
- Welches Modem wird geliefert (bleibt es Eigentum von Vodafone vgl. Alice?)? -
Betreff sagt alles.
Gebrauchter Lautstärkeregler für Kopfhörer an Sharp-MD-Gerät.
Bei Interesse bitte PM, ich schicke dann ein Foto, um die Kompatibilität zu prüfen. -
Was meint ihr, wann ist die beste Zeit, ein Auto bei Ebay einzustellen?
(Gemeint ist natürlich die Endzeit...
-
Betreff sagt alles.
Hätte gerne ein Dual-Sim-Handy mit Vertrag zu mögl. guten Konditionen. -
Steht eigentlich alles im Betreff...

-
Hallo,
ich habe mir im Dezember 2006 eine ck-Armbanduhr gekauft (190,- Euro). Jetzt ist das Lederarmband gerissen, obwohl ich die Uhr ein paar Monate nicht mal getragen hatte...
Im Fachhandel soll das Armband 40 bis 50 Euro kosten.
Weiß jemand eine Alternative? Ist sicher schwer, aber für 40, 50 Euro kriege ich ja fast eine neue Uhr! -
Hallo,
ich habe mir für knapp 27 Euro die analoge TV-Karte von Kworld gekauft. "Plus TV Analog PCI Card". Klappt soweit alles, ABER, mein PC piept, wenn das mitgelieferte Programm läuft und die Fernbedienung funktioniert nicht, obwohl ich das INfrarotteil in "Remote" gestöpselt habe, wie es die Installationsanweisung verlangt.
Hat jemand eine Idee, was da sein könnte?