Beiträge von Marian_78

Ist gebraucht (ab 24.12.2006).
    War Bestandteil eines Packard Bell Computers und wird nun wegen Aufrüstung verkauft.
    Aufdruck auf Speicher:

HYS64T32000HU-5-A

256 MB 1Rx16 PC2-3200U-333-11-C1

Preis: 5,- Euro

Versand nach Geldeingang (per Überweisung). Versandlösung überlasse ich Euch - damit auch die Kosten und das Versandrisiko.

Hallo,

weil ich zwei Ryanair-Flüge nicht nutzen werde, können Sie bei Bedarf gegen die Umbuchungsgebühr übernommen werden. Die ist allerdings sehr hoch: 100,- Euro, wenn ich es richtig verstehe pro Person (für beide Strecken).

Folgende Flüge stehen zur Verfügung:
    Bremen-Alghero 21.-28.April
    Weeze-Shannon 12.-19.April

jeweils zwei Personen ohne aufzugebendes Gepäck.
    Bei Interesse an genaueren Details bitte PN!

Also ich habe gerade ein Buch verkauft über Amazon. Die KÄuferin hat 13,99 Euro bezahlt (inkl. Versand), ich bekomme von Amazon 9,79 - Amazon verdient also 4,20 daran, ohne auch nur ein Fitzelchen zu tun, AUSSER: Geld kassieren und weiterleiten.
    Ich finde das sehr viel und bin deshalb immer noch auf der Suche nach einer Alternative....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber unsere Regierungen und Wirtschaftsbosse unterstützen dieses kommunistische Mörderregime ja noch.

Ein Boykott der olympischen Spiele, eine Anerkennung Tibets und Taiwans als eigene Staaten sowie ein Wirtschaftsboykott wären eigentlich angebracht.

Sehe ich ähnlich.

"Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama"
    lautet die Überschrift und
    weiter: "Der tibetische Friedensnobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, hat zu Zurückhaltung und zum Dialog aufgerufen. Er braucht die Unterstützung der Weltbevölkerung."

Was für ein Käse!
    Dem Dalai Lama geht es in seinem Exil ganz gut.
    Ein Problem haben vor allem die, die gegen den Willen des Lama sich jetzt erhoben haben. Ich finde ich es fatal, wenn sie "einfache Chinesen" angreifen. Ich finde es aber auch fatal, wenn sich eine Weltöffentlichkeit jetzt mit diesem "geistigen Führer" solidarisiert, statt sich mit denen zu solidarisieren, die ihr Glück in die eigene Hand nehmen.
    Das Gefasel von Harmonie ist übrigens nah an chinesischer Propaganda. Aber diese Verbrecher an der Regierung haben ja sogar das eigene Volk niederschießen lassen im Jahr 1989 (obwohl die Demonstranten übrigens zum Teil die Internationale gesungen haben).

Ich hoffe, die Chinesen werden irgendwann ihre Regierung stürzen und das System auch.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man heimische Politiker (also deutsche Politiker) auffordert (und zwar in persönlicihen E-Mails, Briefen und Telefonanrufen), die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele zu boykottieren, die eine einzige Propagandashow der Junta sein wird.