-
hey,
ich habe gearde einen Samsung SyncMaster 931BF gekauft (im Netz).
Hat den sonst noch jemand?
Bei mir treten folgende Probleme auf:
- Fuß wackelt, weil Schraube, mit der der Fuß befestigt wird, übersteht (wg. nicht synchroner Verschraubung).
- Oben rechts eine kleine dunkle Ecke - nicht so wild, aber sollte das bei einem Neugerät nicht ausbleiben?
- TFT flackert unannehmbar, wenn das TV-Kabel vom Kabelanschluss angestecekt ist (an TV-karte). Wenn ich´s rausziehe ist´s okay.
Hat jemand für 1 und 3 eine Lösung bzw. ähnlcihe Probleme gehabt?
-
-
Betreff sagt alles.
1 Euro, Autofahne ist original verpackt.
Abzuholen in Kassel Mitte.
Bitte PN!
-
Hey,
ich überlege, mir einen neuen TFT-Monitor zu kaufen und würde ganz gerne Widescreen nehmen.
Die Auflösungen, die dafür benötigt werden, zeigt mein System im Moment nicht als Möglichkeit an - heißt das, es kann diese Auflösungen nicht - oder orientiert sich die Anzeige der Auflösungen einfach an dem jetzt angeschlossenen Display?
Wo kann ich feststellen, ob meine Grafikkarte mit einem Widescree-TFT harmonieren würde?
Und noch eine Frage: Meines Wissens sind Widescreens der gleichen Zoll-Angabe ja nicht größer als ihre "normalen" Geschwister, sondern im Gegenteil kleiner, oder?
Was entspricht als einem bisherigen 17"-TFT?? Umrechnung quasi....
-
Hallo,
suche günstig folgende Artikel:
- Software: Adobe Photoshop (NICHT Elements!) mit CMYK-Ausgabe ab Version 6 für PC Windows
- Blitz für Canon 350 D: Mindestens schwenkbarer Blitz, z.B. 430EX. Bis 250 Euro.
Am liebsten natürlich zusammen, um Porto zu sparen. 
Angebote bitte per PN
-
Ihr Gutschein kann leider nicht mit der Bestellung verrechnet werden. Möglicherweise gibt es bestimmte Bedingungen für die Einlösung. Bitte prüfen Sie im Kleingedruckten oder bei den Teilnahmebedingungen, ob Ihr Gutschein Einschränkungen unterliegt, die z.B. die ausgewählte Produktgruppe oder einen Mindestbestellwert betreffen.
-
Mal eine Nachfrage dazu: Wie kriege ich das Rauschen weg, wenn ich per Mikro aufnehmen will?
-
Letzter Preis: 4,- + Versand.
-
Hallo ich suche ein original Photoshop (ab Version 5), das auf jeden Fall CMYK ausgeben muss (also Elements bitte nicht anbieten!).
-
Ich war so intelligent, meine Fahrradtasche offen zu lassen - die beiden Verschlussteile sind daraufhin schön im HInterrad festgehakt.
Hat jemand eine Info, wie ich die jetzt wieder sauberkriege? Es ist eine Ortlieb-Tasche und die betroffenen Bänder sind nicht aus LKW-Plane, sondern eben so Plastik/textil-Gemisch, würde ich sagen. Evtl. nur Plastik.
In Terpentinlösung einlegen und dann abschrubben?
Hat jemand Erfahrungen? Die Dinger sind so verdreckt, dass ich mir jedes Mal die Hände schmutzig mache...