Herkunft, Scham? Hab ich davon irgendwas gesagt? Ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein. Aber ich bin auch nicht stolz darauf - warum sollte ich mich schämen oder stolz sein? Es gibt keinen vernünftigten Grund dafür, weder für das eine noch für das andere.
Beiträge von Marian_78
-
-
"Aber wenn man sich wirklich daran stört, daß einer eine Deutschland-Fahne am Auto hat, nur um die eigene Fußball-Mannschaft zu feiern, dann sollte man vielleicht wirklich auswandern."
EINER? Das ist doch genau der Punkt. Es hatte eben nicht EINER eine Fahne am Auto. Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!
"PS: Vielleicht nach Dänemark oder andere Skandinavische Länder. Wenn da Nationalfeiertag ist, dann ist das Fahnenmeer weitaus umfangreicher, als das was zurzeit an ein paar Autos wedelt. Sind die Skandinavier deswegen jetzt alle Nazis?"
Was für eine blöde Frage angesichts der Tatsache, dass ich von Nazis überhaupt nichts gesagt habe.
"Vieleich mal etas nachdenken bevor man so ein Posting ablässt." Danke! Das ist eine tolle Idee! (Und eine völlig arrogante und überflüssige Phrase)
-
Übrigens bin ich gegen das undemokratische Regime in Kuba und sehr kritisch gegenüber dem demokratisch immerhin legitimierten Regierungschef in Venezuela...
-
Ich finde, dass es beleidigend ist, wenn Du mich "Gehirnamputiert" nennst. Editier das bitte.
-
Um mal zum Ausgangsposting zurückzukehren: Mir stinken Leute, die absolut in der Überzahl sind, sich aber trotzdem über ein Häufchen NICHT-Deutschland-Fans aufregen müssen. Das sagt viel aus. Es scheint nicht zu reichen, wenn 80, 90 Prozent "zu Deutschland" halten. Es müssen schon 100 sein und wer was dagegen hat, soll nach Kuba gehen (die DDR gibt´s ja nicht mehr).
Ich bin sehr froh, dass "uns" der Finalsieg erspart blieb. Und kaum ruft jemand mal ein kleines "Viva Espania" auf der Straße, pöbelt schon so ein Arschloch "Ich geb Dir gleich Espania" zurück.
Weg mit den Deutschlandfahnen, weg mit den uniformierten "Fans"! Mit Fußball hat das alles ziemlich wenig zu tun, eher mit Massenphänomenen. Schickt den Mob zurück vor den Fernseher!Gegen Nationalismus und seine ekelhaften Erscheinungsformen!
-
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich... -
Hey Leute,
hat zufällig jemand das ct-Magazin von heute (hr-fernsehen) aufgenommen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Zahle als kleines Dankeschön gerne 50 Webcent. -
Sehe ich das richtig, dass congstar prepaid keine Rufnummermitnahme (ZU constar prepaid) ermöglicht?
-
Hat irgendjemand von Euch einen Vertrag über web.de abgeschlossen bei Handy24? Es gab damals 800 Web.deCent und Auszahlung etc.
Mir schuldet handy24.de bis heute knapp 50 Euro für die Anschlussgebühr, die angeblich nicht berechnet werden sollte, die aber von meinem Konto abgebucht wurde. Weitere Betroffene? -
Betreff sagt alles.
Ist neu und eingeschweißt und Original-Rechnung für Fall der Gewährleistung wird beigefügt.Preis gilt bis Freitag, 23.59 Uhr.
Bei Interesse bitte PN!