Mir stinken die Linken

  • Komt da der Erste.......??? Ja, Kuba wäre was. Oder Venezuela. Flug buche ich Dir gerne, einfach melden! Ekelhafter Unnationalismus und seine stinkenden Erscheinungsformen das :D

  • Übrigens bin ich gegen das undemokratische Regime in Kuba und sehr kritisch gegenüber dem demokratisch immerhin legitimierten Regierungschef in Venezuela...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Um mal zum Ausgangsposting zurückzukehren: Mir stinken Leute, die absolut in der Überzahl sind, sich aber trotzdem über ein Häufchen NICHT-Deutschland-Fans aufregen müssen. Das sagt viel aus. Es scheint nicht zu reichen, wenn 80, 90 Prozent "zu Deutschland" halten. Es müssen schon 100 sein und wer was dagegen hat, soll nach Kuba gehen (die DDR gibt´s ja nicht mehr).


    Niemand regt sich darüber auf, wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber man sollte eben den anderen auch Ihre Meinung lassen.
    Und das abreißen von Fahnen von Fremden Autos geht eindeutig zu weit. Egal ob man das Land nun mag oder nicht, das Eigentum anderer geht einen nichts an.
    Genausogut könnte ich die Gartenzwerge in Nachbars Garten plattreten wenn die mir nicht gefallen. Aber das eine wie das andere ist einfach Sachbeschädigung punkt aus.


    Und egal wie, solange keiner eine Hakenkreuzfahne an seinem Auto hat, sehe ich da keine Nationalistischen Tendenzen, wenn man eine Deutschlandfahne am Auto hat. Die Schwarz-rot-goldene Fahne ist Geschichtlich unbelastet. Es ist nichts verwerfliches daran die zu zeigen.


    Aber wenn man sich wirklich daran stört, daß einer eine Deutschland-Fahne am Auto hat, nur um die eigene Fußball-Mannschaft zu feiern, dann sollte man vielleicht wirklich auswandern.


    PS: Vielleicht nach Dänemark oder andere Skandinavische Länder. Wenn da Nationalfeiertag ist, dann ist das Fahnenmeer weitaus umfangreicher, als das was zurzeit an ein paar Autos wedelt. Sind die Skandinavier deswegen jetzt alle Nazis?


    Vieleich mal etas nachdenken bevor man so ein Posting ablässt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • "Aber wenn man sich wirklich daran stört, daß einer eine Deutschland-Fahne am Auto hat, nur um die eigene Fußball-Mannschaft zu feiern, dann sollte man vielleicht wirklich auswandern."


    EINER? Das ist doch genau der Punkt. Es hatte eben nicht EINER eine Fahne am Auto. Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!


    "PS: Vielleicht nach Dänemark oder andere Skandinavische Länder. Wenn da Nationalfeiertag ist, dann ist das Fahnenmeer weitaus umfangreicher, als das was zurzeit an ein paar Autos wedelt. Sind die Skandinavier deswegen jetzt alle Nazis?"


    Was für eine blöde Frage angesichts der Tatsache, dass ich von Nazis überhaupt nichts gesagt habe.


    "Vieleich mal etas nachdenken bevor man so ein Posting ablässt." Danke! Das ist eine tolle Idee! (Und eine völlig arrogante und überflüssige Phrase)

  • Zitat

    . Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!


    Nimm zur Kenntniss, dass eS Leute gibt, die sich ihrer Herkunft nicht schämen, obwohl es die Politik gerne anders gesehen hätte - zumindest vor dem Jahre 2006. Aber auch diese Generation ist bald weg :D


    Was denkst Du, was in Polen los war zur EM. Jedes 2. Auto mit Fahnen.

  • Herkunft, Scham? Hab ich davon irgendwas gesagt? Ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein. Aber ich bin auch nicht stolz darauf - warum sollte ich mich schämen oder stolz sein? Es gibt keinen vernünftigten Grund dafür, weder für das eine noch für das andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    EINER? Das ist doch genau der Punkt. Es hatte eben nicht EINER eine Fahne am Auto. Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!


    Daraus folgt, daß alle diejenigen, die eine Fahne am Auto haben, also gefälligst, auf eine kleine Minderheit Rücksicht nehmen muß, denen das nicht passt?


    Wie wäre es wenn Du zur Kenntnis nimmst, daß es eben Leute gibt, die eine Fahne am Auto haben, und gut.
    Wenn Dir das unangenehm ist, kannst Du Dir Deinen Teil denken. Du kannst auf Demokratischem Weg versuchen das zu verhindern (Reiche ein Gesetz ein, daß das verwenden von Shwarz-rot-gold verbietet), wenn Du eine Mehrheit dafür bekommst, dann sind die Fahnen weg.
    Wenn Du die nicht bekommst, dann lebe damit, daß wir in eine Demokratie leben, und das eben dann so ist. So funktioniert Demokratie eben.


    Weiter oben, schreibst Du daß Du Staaten ablehnst, die nicht vollständig Demokratisch legitimiert sind.


    Ich kenne kein Demokratisch legitimiertes Gesetz, daß Dich (oder andere Linke) berechtigt Deutschlandfahnen abzureißen.


    Merkst Du eigentlich welche Doppelmoral Du vertrittst? Demokratie ja, aber nur, wenn sie auf meiner Seite ist?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ist ja jedem seine Sache, ob Stolz oder nicht. JEDES Land der Welt hat einen Nationalstolz. Vorneweg USA. Fahne sogar im Klassenzimmer. Was ist daran deiner meinung nach verwerflich?


    Zitat

    Schickt den Mob zurück vor den Fernseher!

    Zitat

    Gegen Nationalismus und seine ekelhaften Erscheinungsformen!


    Was juckt Dich dann persönlich so stark daran, dass es zu diesen eigenwilligen Aussagen kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!