Beiträge von Marian_78

Genau! Ich konnte nicht nachweisen, dass ich die Ware verschickt habe. Das wird aber ja auch nirgends verlangt und ist i.d.R. deutlich teurer als die günstigste Versandmöglichkeit.
    Die Amazon-Bestimmungen sagen im Prinzip aus: Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du es verschickt hast, kann der Empfänger des Produktes sich sein Geld zurückholen, indem er behauptet, dass er die Ware nicht bekommen hat. So ist man als Verkäufer (in meinem Fall trotz 100% positiver Bewertungen) der Gearschte. Und Amazon interessiert sich einen Dreck für eine Intervention, die werden dann ziemlich stalinistisch.
    P.S: Es war ein Päckchen.

Hey...

ich habe gerade ziemlich üble Erfahrungen mit einem Garantieantrag eines Amazon-Marketplace-Kunden gemacht. Ich habe die Ware versendet, er sagte aber, sie kam nicht an. Amazon belastete mir mein Konto mit dem Einkaufspreis - obwohl ich die Ware versendet habe!

Ich suche nach einer Alternative zum Amazon-Marketplace - also am besten eine Plattform, in die man Waren einstellen kann, ohne dass es Geld kostet und die Provision wird nur fällig, wenn man auch verkauft.

Hat jemand eine Idee?
    Es geht um Bücher, CDs, Spiele und manchmal auch Technik.

DVD (original verschweißt) "Poolhall Junkies" (Spielfilm) für 0,- Euro (Versandkostenpauschale von 2,15 Euro) abzugeben.

Bitte per PN melden!

VideoMarkt
    Als ungeschliffenes Ausnahmetalent im Pool-Billard träumt Danny Doyle von einer Karriere als Profi, doch sabotiert ihn sein angeblicher Mentor, der hinterhältige Spielhallenhai Joe, weil er Danny doch zum Ausnehmen diverser Angeber benötigt. Darob zerstritten, hängt Danny das Spiel an den Nagel und widmet sich nur mehr Freundin Tara. Als jedoch sein größter Fan und jüngerer Bruder Johnny geradewegs in Joes Schuldenfalle zu stolpern droht, sieht Danny sich gezwungen, noch einmal im großen Stil zum Queue zu greifen.

VideoWoche
    Einen guten Eindruck von der Faszination bunter Kugeln auf grünem Filz transportiert dieser stimmungsvolle und mit feinem Humor tief durchtränkte Spielerthriller aus der mitunter auch mal recht rauen Welt der illegalen Hinterzimmer-Zockerszene. Mars Callahan und Rick Schroder machen als aufstrebende Billard-Talente gute Figuren, doch die Show stehlen Chazz Palminteri und Christopher Walken als kriminelle Strippenzieher bzw. graue Eminenzen hinter den verrauchten Kulissen.

Hallo,

ich bestelle ab und zu CDs bei CD-wow.

Folgende Überlegungen:

1.) Sind die CDs in gleicher Qualität wie die, die ich in D kaufen kann? Sie sind schließlich nicht für den deutschen Markt hergestellt.
    2.) Wie werden die Mitarbeiter bei cd-wow bezahlt und behandelt?

Weiß jemand von Euch was darüber?

Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt

Hallo Leute,

am Anfang hat es geklappt, mittlerweile nicht mehr: Die Computerstimme sagt mir nur noch den Verbrauch in Euro (der gleich null ist), nicht aber die verbrauchten Minuten an.
    Ist das bei Euch auch so??