-
Mein Napster hängt sich immer auf, sagt, dass er bestimmte Informationen über mein Konto nicht abrufen kann...
Ich habe es neu istalliert, aber es ist immer das gleiche und ich sehe auch immer wieder "Neil Young" in der Suchzeile, obwohl ich das Programm komplett deinstalliert habe. Kann mir jemand sagen, wie ich es WIRKLICH komplett deinstallieren kann?
Und bei der Gelegenheit noch eine Frage: Ich war mit T-Online immer manuell ins Netz gegangen. Irgendwann war das dann nicht mehr nötig, ich musste einfach nur den Browser öffenen. Wie kann ich abstellen, dass ich so ständig online bin?
-
Leider nein....
Aber danke für den Tipp!
-
Das war ein Austausch während der Garantiezeit. Ich kenne das so, dass die maximale Garantiezeit damit ebenfalls bis zum Ablauf der zwei Jahre nach Kauf ist - oder?
-
Hey Leute,
abgesehen davon, dass ich es ätzend finde, dass VW billige Plastikscheiße verbaut und so meine Fensterkurbel bei einem 8/2004er Wagen schon zum zweiten Mal kaputt geht:
Habt ihr eine Idee, wo ich das Ersatzteil billiger bekomme? Kostet beim Händer 10-11 Euro, ist nicht die Welt, aber vielleicht gibt es ja auch hier jemanden, der günstiger rankommt.
-
Es gibt ja eine Menge schlechte, billige, Plastik-Kartenmischmaschinen. Ich würde gerne eine GUTE kaufen, die dann auch etwas mehr kosten darf.
Hat jemand einen Tipp?
-
In welcher Stadt war das denn?
-
Nur wie soll ein Laie die Arbeit welcher Werkstatt auch immer überprüfen?
Die Preise von ATU liegen definitiv unter dem schnitt, denke ich.
-
Ich muss einen Lackschaden, HU, AU und Jahresinspektion machen lassen. Denkt ihr, A.T.U. leistet die gleiche Arbeit wie eine Vertragswerkstatt?
-
Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen Star-Office 8 und Open Office?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Viel (um nicht zu sagen so gut wie nichts) ist zu Deiner konkreten Situation aber auch nicht bekannt, das musst Du doch zugeben, oder? Wenn Du die Probleme etwas genauer schildern würdest, könnten Dir auch vernünftigere Tipps gegeben werden 
Zugegeben.