Naja, beim Bestellformular steht "inklusive Online-Rechnung"....
Beiträge von Marian_78
-
-
Hallo,
folgende Fragen zum aktuellen Student-Angebot:
- Läuft das 24 Monate glatt bei nur einmaliger, jetziger Vorlage des Studiausweises?
- Kann man bei T-Online die verbrauchten Freiminuten online einsehen?
- Gibts das auch mit Auszahlung statt Handy?
- Mit 150 Frei-SMS?
- Nur mit Online-Rechnung?Gruß
- Wollte ich per PN schicken, Euer Postfach ist aber voll!
-
Jetzt für 65 Euro!
-
Ich biete:
- Tchibo-Ticket (2 Fahrten in der 2. Klasse bis 4.4.07, außer freitags in fast allen Zügen der Deutschen Bahn)
- Dazu 13 Kaffee-Gutscheine für Tchibo Coffee-Bar-Getränke (Kaffee, nach meiner Erfahrung auch to-go)
- Fahrplan-CD-Romfür 70 Euro inklusive Versand (unversichert - bei versichertem Versand, z.B. per Einschreiben, musst Du die zusätzlichen Kosten tragen).
-
Hallo,
wer kennt ein gutes und günstiges Hotel oder iene Pension in Frankfurt?
Sollte möglichst nahe der Jahrhunderthalle sein.... -
Ja, sehe ich ähnlich.
Wenn sie es erwähnt und erklärt hätten - vielleicht.
Aber so nicht. -
Dass ich das verlangen kann ist mir schon klar (weil das Gerät z.B. nicht mehr als neu verschenkt oder verkauft werden kann).
Aber warum sollte ich es tun? Ich muss die SD-Karte dann ja doch selbst aus der Verpackung holen... gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, das Teil umzutauschen (ganz abgsehen davon: wie soll ich beweisen,d ass es schon benutzt war) -
Tom TOm One
Hab mir ein Tom TOm One für 204,14 geholt. Zuhause geöffnet: SD-Karten-Siegel war gebrochen, das Gerät hatte "letzte Ziele" im Umkreis. Mit anderen Worten: Es hatte schon jemand in Betrieb. Würdet ihr das akzeptieren?
Vor allem: Ich habe den Reset-Knopf gedrückt in der Hoffnung, dass die Spuren des Vornutzers verschwinden - erfolglos.
-
Als PC-Laie für mich unverständlich: Eine leere Festplatte (gerade formatiert, vorher gelöscht) hat laut "Eigenschaften" knapp 80 MB Daten drauf, aber 0 Dateien.
Wie erklärbar? -
By the way: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es Headsets gibt, mit denen man zwei Geräte (Festnetz + Handy) in einem Headset annehmen kann?