Beiträge von wizopoker

na siehste, du hast es nich verstanden...

Wenn man Glas fallen lässt, bricht es.
    Das "Plastikgehäuse" des BB wird wohl kaum in 1000 Teile zerspringen wenn es runter fällt...

Es bedarf auch keinerlei Diskussion, welche Geräte eine bessere Haptik bieten. Nur bezahlt man diese beim iPhone 4 eben dadurch, das man sehr auf das Gerät aufpassen muss.
    Allerdings würde ich mich bei jedem Gerät grün und blau ärgern, wenn es mir runterfallen würde.

Wobei ich sagen muss, abgesehen von Empfangsproblemen oder Glas welches zerbricht, wenn man es fallen lässt (welch ein Wunder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ), ist das iPhone 4 das am besten verarbeitete Gerät welches ich jemals hatte. Es fühlt sich einfach an wie ein Stein. Kein Knarzen, kein Wackeln usw...
    Bei meinen BB hatte ich da schon immer mehr oder weniger starke Probleme, sei es mit dem Trackpad, oder aber auch mit dem Akkudeckel.

Wie dem auch sei, im Bezug auf den Bold 9900 scheint sich was zu tun.
    Der heutige 10. August ist das offizielle Releasdatum bei Rogers!

Hier schon mal ein Unboxing-Video von crackberry:

klick mich

Hey, nix gegen Johnnie Walker :eek:

Ok, der Red Label ist nicht die Offenbarung (ich mag ihn gar nicht).

Aber der normale Black Label finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis fürs gelegentliche genießen ganz ok.

Seit 2 Monaten hab ich ne Flasche Double Black, dieser trifft meinen Geschmack voll. Komplexer und rauchiger als der normale Black Label.

Hier mal meine moimentane Sammlung, wobei schon einige leere Flaschen in den Glascontainer gewandert sind.

EDIT: ich seh grad, das Foto ist schon etwas älter, die Flaschen sind mittlerweile alle mindestens halb leer

:cool:

Den 18-jährigen Suntory Yamazaki hab ich letztes WE in einer Hotelbar in München bestellt.
    Wenn die Flasche nicht knapp 100 Euro kosten würde, hätte ich sie mir schon bestellt.
    Wirklich ein toller, vollmundiger Whisky, auch wenn er nicht von der Insel stammt...

Ich hab zur Zeit eine Flasche Talisker Destillers Edition offen. Trifft genau meinen Geschmack. Rauchig torfig und ein schöner Chilli Catch. Ich trinke allerdings auch erst seit knapp einem Jahr regelmäßig Whisky.
    Angefangen hab ich mit diesem Set hier:
    Einsteigerset

Der Glenkinchie und der Dalwhinnie sind ohne torfiges Aroma.
    Zwei einfache aber gute Whisky um den Geschmack kennen zu lernen.
    Der Oban hat schon ein rauchigeres Aroma, wodurch ich auf den Geschmack von rauchigem Whisky kam.