startha
Einwandfrei gelöst und netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
startha
Einwandfrei gelöst und netter Kontakt!
Tobizzle
Netter Kontakt und schneller Versand!
Aber mal gar nicht.
Eher wie ein 9780 mit Touchscreen.
Die "all focus" - Funktionalität der Kamera bedeutet ja, kein Autofocus.
Kann man damit dann überhaupt Dinge aus der Nähe (besonders Schrift) scharf aufnehmen?
Hat das SGS 2 eigentlich ein FM-Radio eingebaut?
Naja es gibt hald die 3 Grundprofile:
- Lautlos
- Vibration
- Normales klingeln (wahlweise mit oder ohne zusätzl. Vibration)
Anwählbar durch betätigen der Lautstärkewippe.
Ganz nach unten = lautlos
eins nach oben = vibra
noch eins nach oben = klingeln
Wer mehr will, findet wie genannt zahlreiche Apps.
Gruß
Hallo,
kann man denn den Datenverbrauch des SG2 irgendwie senken?
Bei einem Freund haben wir gestern die Beobachtung gemacht, dass er pro Stunde rund 3MB Datenvolumen verbraucht (laut 3G watchdog). Ich denke dieser Wert ist viel zu hoch, zumal nicht mal ein Mailkonto eingerichtet ist.
Die einzigen Apps die er aktiv im Netz nutzt sind Whatsapp, Facebook und der Browser, und die auch nur gelegentlich...
An was kann denn der Verbrauch noch liegen?
Danke
Ich warte jetzt echt schon sehnsüchtig auf den Pre3.
Allerdings hoffe ich auf eine bessere Verarbeitung des Sliders, weiß man dazu schon näheres?
Was allerdings für mich mittlerweile fast schon ein KO-Kriterium gegen ein WebOS-Device ist, ist das fehlen der App "Whatsapp". Hört sich zwar blöd an aber ich kontaktiere fast alle meine Freunde nur noch über diese App, anstatt per SMS. Auch der Versand von Bildern ist in der Praxis sehr praktisch... Ich hoffe da wird sich noch was tun.