Kann es sein dass es sicher hier einfach um ein Lesezeichen, welches zum Homescreen hinzugefügt wurde, handelt?
Beiträge von wizopoker
-
-
Weil die Verkabelung bei uns schlecht ist ...
-
Ok aber damit kann ich leben.
Vielen Dank, immer wieder ein Top Forum! :top: :top:
-
Noch mal ne kurze Rückmeldung zu oben geschilderten Problem.
Dank der tollen Hilfe hier hat alles absolut ohne Probleme geklappt. Hab 2 Speedphones am Router eingerichtet und sogar unser altes Gigaset direkt am Router als Basis angemeldet. Klappt alles, nur der Anrufbeantworter des Gigaset geht leider nicht mehr, nur noch die digitale Sprachbox der Telekom.
Da kann man aber nix machen oder?
-
Alles klar, probiere ich aus!
Vielen Dank!
-
Das wäre natürlich die perfekte Lösung.
Wie weit reicht denn das Speedphone? Der Router steht bei uns im Keller, eines der beiden zu ersetzenden Telefone wäre dann 2 Stockwerke darüber. Kann das klappen? -
Würde bedeuten das DECT Telefon wird direkt beim Router angemeldet und die beiden anderen analogen Telefone werden in die beiden Steckplätze des Routers gesteckt?
Damit fällt dann auch der ISDN Adapter weg oder?
-
Müsste der W724V sein.
-
So, gesten war bei uns die Umstellung.
Folgender Sachverhalt:
Bisher: Splitter, NTBA, Eumex Telefonanlage und Fritzbox für das WLAN
Neu: Neuer Router von der Telekom, kein Splitter und NTBA mehr, keine Eumex mehr. Fritzbox auch weg.
Problem:
Internet funktioniert einwandfrei, aber da wir in unserem Haus 3 analoge Telefone haben und im Router nur 2 angeschlossen werden können, brauche ich irgend eine andere Lösung. Die Eumex fällt leider weg, da auf diese nicht mehr zugegriffen werden kann (Port defekt).Meine Überlegung wäre jetzt:
- Ich verwende die alte Fritzbox als Telefonanlage. Sprich ich schließe alle 3 analogen Telefone dort an und richte die Nebenstellen ein.
- Zusätzlich brauche ich ja dann noch den Telekom ISDN Adapter.Kann das Vorhaben so klappen oder habe ich was übersehen?
Danke für eure Hilfe!
-
Oh, der harte Kerl aus der Realität ist wieder unterwegs...

Mein iPhone, iPad und Mac laufen ohne Probleme. Meine Apple Aktien steigen und steigen.
Meine Realität ist momentan hervorragend!