Aaa ja.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaa ja.
Danke!
CDMA = UMTS ?
Dachte eigentl CDMA sei der Netzstandard von Verizon Wireless.
Wie kann ich denn im Desire HD festlegen dass nur 2G genutzt werden soll und kein UMTS/HSDPA?
Finde nur die Einstellung für GSM/CDMA...
Korny
einfache abwicklung und netter Kontakt
Noch aktuell!
hey
ich hatte auf irgend nem anderen Android-Gerät mal eine App, in der die Akkustandanzeige ganz oben als ein oder zwei Pixel starke Linie von Rechts nach Links verlaufen ist.
Also noch oberhalb der Status-Bar.
Aber mir fällt der Name nicht mehr ein, kann mir da wer helfen?
Gruß
Ich hatte mal auf irgendeinem meiner frühren Androiden ein App, die ganz oben am Display als dünner Strich die Akkustandanzeige lieferte.
Also nochb oberhalb der notification bar. War nur 1 oder 2 Pixel breit.
Ich weiß aber nicht mehr den Namen dieser App... Kann mir da wer helfen?
Hallo,
suche ein iPhone 4 neverlock.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Danke
Suche ein HTC Desire HD.
Angebote bitte mit Angabe ob Branding/kein Branding, Rechnungsdatum und Preisvorstellung per PN.
Danke
Hallo,
ich würde gerne mein Motorola Droid Pro, welches aus den USA importiert wurde, gegen ein anderes Smartphone tauschen.
Bevorzugt:
iPhone 4 werksoffen mit Zuzahlung meinerseits
HTC Desire HD ohne Sim/Netlock
Verkauf auch möglich, aber nur bei einem sehr guten Angebot (Einfuhrumsatzsteuer, Fracht usw waren nicht gerade billig)
Bin aber auch gegenüber anderen Geräten aufgeschlossen, aber bitte keine Nokia-Geräte!
Zum Gerät selber:
Da es einen Chromrand hat wie zB ein iPhone 3GS hat es an der Oberseite durchs in die Hosentasche schieben leichte "Fahrer", also kleine Kratzerchen.
Ansonsten wie neu, seit der ersten Sekunde mit hochwertiger Displayfolie versehen.
Gerät ist erst seit ca. 10 Tagen in Betrieb.
Kommt mit komplettem Originalzubehör in OVP.
Kontakt bitte per PN.
Gruß