-
Hallo,
Würde mein 10 Tage altes Droid Pro bei einem guten Angebot gegen ein werksoffenes iPhone 4 tauschen.
zuzahlung meinerseits versteht sich.
Das Droid Pro hat minimale Gebrauchsspuren und ist Simlockfrei.
komplette ovp und zubehör vorhanden.
Angebote bitte per PN
PS: Bin auch für andere Geräte aufgeschlossen
-
Hallo,
habe noch 2 originale Akkudeckel für den Torch 9800.
Sind noch originalverpackt und unbenutzt.

12 Euro pro Deckel inkl. Versand
Gruß
-
Bitte
MCTronics
für mich.
Netter Kontakt und prompte Zahlung!
-
So, letzte Preisanpassung vor der Bucht:
390 Euro inkl. versichertem Versand bei Überweisung
395 Euro inkl. versichertem Versand bei PayPal
- Rechnung Dezember 2010
- In OVP
- Zubehör bis auf das Ladekabel unbenutzt
- seit erster Sekunde Folie auf Display
- gute Verarbeitung des Sliders, was anscheinend relativ selten vorkommt wenn man sich mal in Blackberry-Foren einliest
PS: Kein Tausch
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100%-iger Ebayaccount vorhanden.
Sollte is bis Montag Abend nicht raus sein stelle ich es bei ebay ein und lösche es hier.
-
Hallo,
verkaufe eine sehr selten genutzte Navigon KFZ-Halterung.
Sieht aus wie neu.
Passend für:
- iPhone 3G
- iPhone 3GS

15 Euro inkl. Versand
Gruß
-
Neuer Preis:
400 Euro inkl. versichertem Versand bei Überweisung
410 Euro inkl. versichertem Versand bei PayPal
PS: Kein Tausch
-
Also ich find die Sprachqualität nicht schlechter als die des Torch...
Bei den US-Tests wurde ja auch nicht im GSM/UMTS-Netz getestet, ich denke das macht schon nochmal nen Unterschied.
Bezüglich Akku: mittlerweile hält er ganz gut, der Akku scheint wohl doch nach einigen Zyklen besser zu werden. 16 Stunden bei normaler (nicht intensiver!) Nutzung sind mittlerweile drin.
Was mich auch sehr freut: Die Navigonversion die ich damals fürs Galaxy S erworben habe läuft ohne Probleme auch auf dem PRO! :top:
-
Kannst du schon was wegen der längeren Laufzeit des größeren Akkus sagen?
PS: Seit heute hab ich wie durch Zauberhand auch die neuere Version des Markets drauf...
-
Also auf 3 Tage bin ich niemals gekommen. Und das bei einem viel eingeschränkteren Nutzungsverhalten. Ich hab eigentlich täglich geladen...
-
Liegt so um die 50$ oder?
Noch was anderes: Ich hab im Internet ein paar Screenshots des Android Markets bei Droid Pro gesehen. Im Speziellen die Startseite des Markets.
Diese sieht bei mir anders aus als auf den Screenshots. Schein bei mir noch eine ältere Version zu sein???
Das neueste Android 2.2.1 ist bei mir drauf...
BTW: Gestern Abend ist bei ebay.de ein Droid Pro was schon importiert wurde für 301 Euro rausgegangen... Schnäppchen würd ich sagen!