Ich hab keine Folie mehr erkennen können.
Wo kann man denn den Akku und das andere Cover bestellen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab keine Folie mehr erkennen können.
Wo kann man denn den Akku und das andere Cover bestellen?
Gruß
Ich dachte dieses "Akku trainieren" gibt es bei den neueren Akkus nicht mehr?
So ich habs mir jetzt auch geholt.
Gerät war bereits freigeschaltet, von daher kann ich dazu nichts sagen.
Bin echt begeistert von dem Gerät. Guter Formfaktor, absolut Hosentaschentauglich.
Die Tastatur finde ich besser als die von den BLackberrys, hat einen guten Druckpunkt.
Auch das Display ist locker groß genug um vernünftig surfen usw zu können.
Die einzigen 2 Nachteile des Gerätes sind aber schon deutlich hervorzuheben:
1. Kamera
Die Kamera ist meiner Meinung nach unter aller Kanone! 5MP sind ja schön und gut, aber nicht wenn dabei solche Bilder rauskommen... Verwaschen und unscharf. Die LED´s sind auch etwas schwach auf der Brust und eher gelblich als weiß.
Für mich ist dieser "Nachteil" allerdings weniger wichtig, da ich die Kamera maximal für Schnappschüsse verwende.
2. Akkulaufzeit
Da die meisten Smartphones nur eine relativ geringe Laufzeit haben hatte ich schon damit gerechnet, das Droid Pro täglich an die Steckdose hängen zu dürfen. Da ich nicht glaube, dass sich der Akku noch stark verbessern wird bin ich echt enttäuscht.
Meine Nutzung:
Vom Netzteil bei 100% Akku getrennt um 7:30 Uhr.
Bis jetzt kein Telefonat geführt, emails werden gepusht, paar mal Facebook-App geöffnet, 2 Fotos geschossen, 10 Minuten Webradio, UMTS ausgeschaltet, WLAN immer an ---> bin jetzt um 19 Uhr bei 20% Restakku....
Ich will gar nicht wissen wann mir der Saft ausgeht wenn ich öfters Telefoniere oder ICQ usw im Hintergrund laufen lasse....
Aber trozdem überwiegen die Vorteile doch sehr stark so dass ich mir einfach einen KFZ Lader kaufen werde um immer genügend Saft zu haben.
Kopieren von Text ist doch ganz einfach: Mit 2 Fingern gleichzeitig links und rechts von der zu markierenden Stelle tippen, dann ggf. noch den Bereich anpassen und fertig.
Auch das Öffnen des Sliders war bei mir kein Problem, auch wenn ich mit dem Daumen auf dem Display bin beim Aufschieben öffnet sich keine Anwendung oder ähnliches.
Gruß
Hallo,
verkaufe meinen Blackberry Torch 9800. Der Torch ist ein T-Mobile Gerät, hat jedoch keinerlei Sim- oder Netlock. Habe ihn selber mit o2 benutzt. Branding nur in Form einer kurzen Startanimation, keinerlei Hardwarebranding.
Rechnung vom 06.12.2010 wird mitgeschickt.
Mit dabei:
- BB Torch
- in OVP
- sämtliches Originalzubehör
- inklusive unbenutzter original BB Ledertasche mit Magnet (Display schaltet in der Tasche ab)
Zum Zustand:
Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Auf dem Display ist seit der ersten Minute eine hochwertige Brando Ultraclear Folie (9 Euro). Somit ist auch auf dem Display kein Kratzer.
Verarbeitung:
Der Slider ist sehr gut verarbeitet und hat nur normales Spiel. Auch nach meinen 4 Wochen Benutzung ist das Spiel nicht größer geworden. Der Akkudeckel wackelt leicht, was aber durch unterlegen eines kleinen Stückchens Papier behoben ist.
Ich hätte für das Gerät gerne 420 Euro Festpreis inkl. versichertem Versand.
Sollte Paypal als Zahlungsmethode gewünscht werden möchte ich 430 Euro inkl. versichertem Versand.
Vertrauensliste und 100%iges Ebayprofil sind vorhanden.
Alles weiter bitte per PN
Gruß
wizopoker
EDIT:
Selbstverständlich habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es wird vor Versand bei meinem Provider de-regestriert.
Hallo,
ich überlege, meinen Torch zu verkaufen.
Was muss ich denn dazu beachten?
Wie bekomme ich das Gerät in den Auslieferungszustand?
Muss ich den BB bei meinem Betreiber (o2) irgendwie abmelden?
Dankeschön!
Mein Slider wackelt nur minimal, was ich als normales Spiel bezichnen würde und kein Vergleich zum Palm Pre war, bei dem man ständig Angst haben musste, das es gleich auseinanderfällt...
Mit dem Slider bin ich auch nach 4 Wochen noch zufrieden, da hat sich kein neues Spiel gebildet.
Das Problem mit dem Akkudeckel hab ich allerdings auch.
Anfangs saß dieser auch Bomenfest, aber nach mehrmaligem Entfernen und wieder dran machen wegen Akkupull, hat dieser ein Spiel.
Wenn man das Gerät jetzt in der Hand hält hat man ein schwammiges Gefühl, dadurch wird die Wertigkeit (gefühlt) sehr stark reduziert.
Die kurzfristige Lösung war bei mir auch ein Stück Papier darunter zu legen, allerdings hab ich festgestellt, das ich fast jede Woche die Papierstärke erhöhen muss um spielfrei zu bleiben.
Ich konnte leider auch noch nicht feststellen, ob beim Deckel an Sich oder am Gerät die Laschen ausgeleiert sind. Dazu hab ich mir mal einen Ersatzakkudeckel bestellt um das zu testen. Wenn der ankommt gebe ich hier feedback...
Ansonsten bin ich echt begeisert, auch wenn der Umstieg von der Verarbeitung her vom iPhone 4 ein großer Schritt war. Aber wie gesagt, dass ein Slider ein leichtes Spiel sowohl offen als auch geschlossen hat sehe ich ein.
Gruß
Mir gings eigentlich nur darum, wie das ganze dann bei Retouren verrechnet wird und welchen Betrag ich dann überweisen muss.
Hab mal ne Frage:
Ich habe bei zalando ein paar Sachen bestellt für rund 100 Euro.
Dabei hab ich einen 50 Euro Gutschein eingelöst, so also eine Rechnung über rund 50 Euro zu zahlen.
Wenn ich nun ein paar Teile der Bestellung zurückschicke, wie wird dann mit dem Gutschein verfahren?
Mal angenommen die Rechnung ist 50 Euro und ich schicke Sachen im Wert von 60 Euro zurück?
Danke