Beiträge von wizopoker
-
-
schau dich da mal um, könnte dir evtl helfen
-
Suche einen Kapselhalter für die Cafissimo-Kapseln von Tchibo.
Angebote bitte per PN
-
Aber es kann auch sein dass ich (falls eine Rechnung im Paket ist) die Einfuhrumsatzsteuer direkt beim Postboten bezahlen muss, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie hoch ist denn die Chance, dass der Zoll ein Paket mit einem Mobiltelefon (Wert ca. 400 Dollar) nicht öffnet und es mir einfach so zugestellt wird?
-
Hallo,
suche ein Motorola Droid Pro.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PNDanke
-
Wie siehts denn mit der Verarbeitung aus?
Knarzt da was oder ist es solide?
Edit: Wie bekommt man denn bei der US-Version ein Ä,Ü, Ö hin?
Danke!
-
Kann man denn das Droid Pro irgendwie anders beziehen als über die Ami-Bucht?
Danke
-
Habt ihr eigentlich auch ein bischen Probleme mit dem Akkudeckel?
Also anfangs saß er bombenfest, aber nachdem ich ihn nun ca. 5 mal für nen Akkupull abgenommen habe (jetzt nutze ich Quickpull, kannte ich aber da noch nicht) hat er nun doch ganz schön Spiel. Fühlt sich irgendwie nicht mehr so hochwertig in der Hand an....
Ich frage mich nur, ob das nun am Akkudeckel selber liegt (Laschen verbogen oder ähnliches).
Wenns der Akkudeckel wäre, würde ich mir einfach einen neuen kaufen...
-
Ja ein bischen, ist aber alles nur gewöhnungssache.
Ich bin selber vom iPhone 4 auf den Torch umgestiegen da ich eine Hardwaretastatur wollte.
Ich hab mir einfach vor dem Wechsel angeschaut welche Apps ich meist nutze.Bei mir waren das am iPhone:
- Pingchat
- Sport1 für den Bundesligaticker mit Pushnotifications
- Facebook
- SMS
- Email
- eine Nachrichtenapp wie zB n-tv
- KameraAll diese Funktionen kann ich nun auch mit dem BB Torch nutzen, wenn auch in etwas abgewandelter Form (Sport1 gibt es nicht für BB, dafür gibt es den n-tv Sportflash mit der selben Funktion)
Teilweise sind die Funktionen zwar ein wenig "schlechter" umgesetzt wie beim iPhone, manches ist jedoch um Welten besser. Die Benachrichtigungen zum Beispiel. Wenn du beim iPhone eine Pushnotivication bekommst kommt immer ein Popup welches ich entweder schließen oder öffnen kann. Dabei werde ich immer bei dem was ich gerade tue unterbrochen.
Am BB laufen die Benachrichtigungen alle auf und sind über die Benachrichtigusleiste einzeln wählbar. Für mich ein riesengroßer Vorteil!
Ich kann allerdings die Aussage von Motorola mit 3 Tagen Akkulaufzeit bei dem genanntenNutzungsverhalten nicht bestätigen. Maximal 2 Tage, meist muss der BB aber schon am Abend mit rund 30% Restladung an die Buchse...
Eins noch zum Empfang:
An meinem Arbeitsplatz am Rechner hatte ich mit dem iPhone max. 1 Balken 3G, meist aber nur EDGE. Mit dem Torch voller 3G Empfang...
Hauptgrund für die Entscheidung zugunsten des BBwar allerdings die Tastatur...
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß