-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wenn ich auf die Notification Area klicke und mir die nächsten 3 Termine angezeigt werden, dass dort auch die Startzeit steht?
Oder ganz anders:
Gibt es sowas wie Lockinfo/Intelliscreen für den Lockbildschirm?
Nutze Berryslide (sieht aus wie beim iPhone) und da wäre es super, noch Termine angezeigt zu bekommen.
Danke
-
Also ich habe mein 4er immer ohne Hülle genutzt.
Augenscheinlich hat es hinten keine Gebrauchsspuren.
Wenn man es aber in bestimmten Lichtverhältnissen betrachtet (bei mir ist das nur im Badezimmer der Fall) dann kann ich doch relativ viele kleine Kratzer feststellen....
Ich kann daher nur empfehlen, hinten und vorne eine Hülle anzubringen.
Nimmt finde ich der Optik nichts weg und der Wiederverkaufswert wird gesteigert.
Gruß
-
Ach so, naja bei mir rutscht er so leicht raus dass mir das noch nicht passiert ist.
Der Torch rutscht so leicht raus dass der Slider nicht aufgeht.
Wenn dir das hilft, ich denke man kann das Annehmen über den Slider auch in der Software aktivieren.
-
Für dieses Problem kann ich dir nur den original BB Holster empfehlen. Damit nimmst du nicht mehr aus versehen anrufe an oder drückst wen weg.
Ich hab mir den Holster vom Storm gekauft, in den passt der Torch perfekt. Sogar der Magnet für den Proximity-Sensor ist an der richtigen Stelle.
Gruß
-
Was anderes hab ich auch ned behauptet^^
lies dir meinen Satz nochmal durch.
-
Für Studenten und Jugendliche unter 25 Jahren ist sie unabhängig vom Tarif kostenfrei, muss also nicht der o2o sein.
-
Der Browser heisst nicht web n walk statt Browser?
-
Wenn ich mir den BB nun bei T-Mobile kaufen würde, ihn aber mit o2 nutze und mir somit auch die Servicebücher von o2 schicken lasse, heisst dann der Browser immer noch web´n´walk?
-
Wie wird das Gerät denn von der Telekom vertrieben?
Mit Sim/Netlock?
Branding?
-
Hallo,
suche einen BB Torch. Ohne Simlock.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an fgeltl ät googlemail.com
Danke!