Eine Folie kann ich zerreissen, ein dünnes Blech nicht.
Beiträge von wizopoker
-
-
Ja klar, ist nur eine Metallplatte auf dem Plastikträger, aber für 12 Euro erwarte ich auch kein Backcover aus massivem Alu.
Natürlich ist die Metallplatte dünn, da ja auch das gesamte Cover nur ca. 2,5 mm stark ist.Für mich ist das Cover zum einen ein günstiges Stück Individualismus, zum anderen eine Möglichkeit das Originalcover unzerkratzt zu lassen (klar auch eine Folie erfüllt den Zweck).
Und wenns mir nicht mehr gefällt kommt es wieder runter. -
Wie gesagt, bei dem mit den abgerundeten Kanten kann ich weder die Behauptung mit der Metallfolie noch das Problem mit der Kamera bestätigen.
Ob es einem gefällt oder nicht ist ansichstssache. Mir gefällts eigentl. ganz gut, wobei mir die originale weiße noch immer am besten gefällt.
Gruß
-
Ja die hat sich leider nicht an meine Vorgaben für die Posen gehalten....

Passend zum Thema:
Weißes iPhone 4 -
Das mit der weißen Rückseite kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe seit rund einem Monat eine originale weiße Rückseite auf meinem iPhone 4, und damit habe ich weder die im Artikel beschriebenen Probleme mit Fotos als auch mit Videos. Keinerlei überbelichtung oder ähnliches.
Auch wenn ich etwas Filme und dann den Blitz dazu schalte hab ich kein milchiges Bild.
Habs grad noch mal getestet:Mit originaler schwarzer Rückseite:

Mit originaler weißer Rückseite:

Mit dem gefälschten Cover aus China:

-
Ich hab gubmetall. Das ist ein Stück dunkler wie der Rahmen. Silver dürfte das sein was du meinst.
Gruss -
Also die ohne Blitz sind natürlich identisch.
Ich habe ganz bewusst anders und nicht schlechter geschrieben. Es wird hald meiner Meinung nach ein kleinerer Bereich ausgeleuchtet, also punktuell heller.
Kann leider keine Vergleichsbilder machen, sorry.
-
MEines ist gestern auch gekommen.
Gunmetall mit abgerundeten Kanten. Ich finde es sieht super aus! Es ist rund rum top verarbeitet.
Das einzige Manko was ich bisher feststellen konnte ist, dass Fotos mit Blitz anders werden wie mit dem Originalcover, da hier kein Diffusor verbaut wurde. -
Hallo,
Suche ein weisses Backcover für das Iphone 4.
Mit Linse und Diffusor für die LED.Angebote mit Preisvorstellung bitte an: fgeltl ät googlemail.com
Danke!
-
Ich sehe das ehrlich gesagt ein wenig anders. Wir haben den TM seit 3 Monaten und selbts ich als Mann nutze ihn mindestens 4 mal die Woche.
Vorteile (aus meiner Sicht) sind:
- gleichzeitiges Mixen/Rühren und Erwärmen
- Eingebaute Waage
- sehr kraftvolles Mahlwerk
- durch Varomaufsatz dämpfen von Gemüse. Fleisch Fisch, aber zB auch Dampfnudeln möglich
- enorme Zeitersparnis
- sehr geringer Spülaufwand
- seit dem ist unser Herd fast überflüssig (nur noch für das Braten von Fleisch)Natürlich muss jeder persönlich abwiegen ob es sich lohnt, dafür knapp 1000 Euro auszugeben. Ich muss allerdings auch sagen, dass sich seit dem Kauf mein Ernährungsverhalten geändert hat. Weniger Convenience und mehr selbstgemacht.
Ich hätte mir vorher nie zB eine frisch(!) zubereitete Suppe (zB Tomate, Paprika oder Champinion) gemacht weil es einfach zu lange gedauert hätte. Mit dem TM dauert das ganze rund 15 min, wobei davon schon 10 min Kochzeit sind wo man selber nichts tun muss. Auch das Backen von Baguette (keine 5 min für den Teig) und die Herstellung von Aufstrichen wie Aioli usw gefallen mir sehr.
Auch Gewürzmischungen und zB Vanillezucker lassen sich damit herstellen und ich muss sagen an den Geschmack kommt nichts anderes heran. Eis, Shakes, Baileys usw ist alles mit geringem Aufwand möglich.Schon zum Frühstück mixe ich mir aus einer Banane, einer Orange und Haferflocken einen Drink. Danach nur mit Wasser füllen, kurz gas geben und der Topf und das Messer sind sauber...Ich möchte den TM nicht mehr missen, obwohl er knappe 1000 Euro kostet.
Ich denke das Plus an Lebensqualität ist nicht mit Geld zu bewerten, aber das ist nur meine eigene Meinung.Gruß