-
Ja viele Programme und Tweaks, läuft aber sonst absolut top!
Ich hab da was in Hinterkopf dass man evtl in der Registry ändern kann welcher Browser der Standardbrowser ist, finde aber keinen passenden Eintrag!
Der Haken bei Opera als Standardbrowser ist jedenfalls gesetzt...
-
seit meinem Hardreset öffnet sich immer der Intrrnetexplorer wenn ich einen Shortcut aus dem Sensetab anklicke... kann man dies wieder ändern? danke!
-
-
-
-
ja aber erst wenn es erschienen ist. Dann bin ich auch von WinMob weg!
btw: Noch mal zú meinem Kameraproblem, läuft nun seit einigen Stunden ohne Fehler, scheint sich also doch irgendwas mit der Beta von Opera Mobile nicht zu vertragen...
-
So nach dem Hardreset und gleich anschliessender Installation von Opera Mobile hab ich nach ca 10 Minuten rumspielen wieder die Fehlermeldung mit der Kamera...
Nach Hardreset und ohne Opera Mobile beta hab ich den Fehler nicht...
-
Ich geb dir allerdings recht, mein HD2 war wirklich mit tweaks usw zugemüllt...
Hab jetzt mal nen Hardreset gemacht, mal schauen ob zumindestens das Kameraproblem beseitigt ist.
Ansonsten bleib ich bei der Meinung: HD2 - beste Handy von Welt!^^
-
Ja den eindruck werd ich auch nicht mehr los, leider!
Nach der Installation von swype merkt sich die facebook-Anwendung meine Daten nicht mehr...
Meine Kamera funktioniert nur nach nem Softreset ca für ne Stunde, dann kommt "Kamera kann nicht initialisiert werden" und Softreset steht an...
Ansonsten bin ich echt zufrieden aber die 2 Punkte nerven!
-
hört sich nicht gerade so an als wärst du zufrieden mit dem Gerät...
Ich komme langsam auch ins Grübeln ob ich nicht mit nem 3GS besser unterwegs wäre...