Die von mir genannte cab sollte eigentl den Standardscreen wieder herstellen.
Hast du sie auf den Gerätespeicher installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die von mir genannte cab sollte eigentl den Standardscreen wieder herstellen.
Hast du sie auf den Gerätespeicher installiert?
versuchs mal mit der letzten cab aus dem Angang im ersten Post!
Zitatob mobile-ansicht oder nicht, das ist einstellungssache
wenn ich zB auf Bild.de gehe (jaja ich weiß
) wird mir immer die Mobilseite geladen auch wenn nicht Mobile Mode eingestellt ist.
Kann mir wer sagen wie ich dies umgehen kann?
Hab das original ROM drauf (1,66), hatte das Problem aber auch gelgentl beim alten ROM...
Nun schon wieder: "Kamera kann nicht initialisiert werden"
Nur Softreset hilft, aber eben nicht dauerhaft.
Sollte das Problem weiter bestehen werd ich das Gerät wohl verkaufen müssen...
"Kamera kann nicht initialisiert werden"
Ich bekomme diese Meldung bei Start der Kamera. Allerdings nicht immer, zB nach einem Neustart nie. Erst wenn ich das Gerät ein paar Studnen benutze kommt diese Meldung welche die Kamera unbrauchbar macht. Nach einem Softrest funktioniert alles wieder, aber eben nicht all zu lange.
Habt ich das auch??
sooo mir platzt gleich der Kragen!
Gerade noch einmal bei o2 angerufen, man könnte mir nichts zum Status meines Konfliktes wegen des Kratzers nach der Reperatur sagen! (Wurde nicht aufgenommen??)
Wie geht dass denn?
Die mehr als freundliche Kundenberaterin hat nun meinen Fall nochmal aufgenommen und wird mich in den nächsten Tagen anrufen und informieren was nun geschehen soll... hoffentlich zumindestens, denn das hat mir der Herr an der Kundenhotline vor rund einer Woche auch gesagt, aber gemeldet hatte sich niemand mehr...
Mein Pre ist zur Zeit auch wieder bei Arvato. Kam von der letzten Reperatur völlig zerkratzt zurück, habs gleich wieder eingeschickt und dem netten o2Mitarbeiter erklärt dass das Gerät vor der Reperatur keinerlei Kratzer auf dem Display hatte... Soll nun geklärt werden... Pff!
Habe ebenfalls den Kostenvoranschlag bekommen da ich das Display angeblich selbst zerkratzt hatte...
Was kann man da tun?? Der o2 Mitarbeiter meinte der Vorfall werde geklärt und ich darüber informiert (Pre liegt immer noch bei arvato). Heute ist nun ein zweites Schreiben dieser inkompetenten Firma gekommen indem ich wieder vor die Wahl gestellt werde. 130 Euro oder 25 Euro und unrepariert zurück...
Ich weiss nicht mehr weiter...
Also wenn ich mein HD2 nur im Standbybetrieb hab hält es ca. 6 Tage
SlideIT ist schön und gut, aber es funktioniert nicht im Landscape... HD2 schmiert dann ab, sodass nur noch ein Softreset hilft!