Noch immer nichts... schade!
Beiträge von wizopoker
-
-
Hmm hab ich mir fast schon gedacht...
Kann ich in diesem Falle auch belangt werden falls sich herausstellt dass die Raten noch nicht beglichen sind?
Ob sie es sind hat mich die Dame im Shop nämlich auch gleich gefragt worauf ich natürlich keine Antwort hatte...
-
Ja hast du natürlich Recht!
Hast du auch eine Antwort auf deine Frage?

-
Nun ja wenn der originäre Käufer nun seinen Gewährleistungsanspruch an mich abtritt und ich dann die Wandlung beantrage sollte ja ich das Geld bzw. das neue Gerät bekommen und nicht der Käufer von damals...
Da gibt es keine Probleme?
-
Ok so wie ich das jetzt sehe ist das größte Problem bei der Geschichte dass es sich bei der Rechnung um einen o2-myhandy-Vertrag handelt....
Somit ist ja noch nicht mal sichergestellt dass die kompletten Raten bezahlt wurden. Wie verhält es sich in so einem Fall? -
Ich hab noch ein Problem festgestellt. Bei mir ruckelt die Wetteranimation auf dem Startbildschirm doch sehr arg. War aber von Anfang an so, nicht erst seitdem ich irgendwelche Software installiert habe. Habe die Animation nun ausgestellt, auch wenn sie schön anzuschaun war...
Hat das Problem ausser mir auch noch wer und wenn ja kann man dagegen etwas tun?
Danke
-
Kann mir nicht vorstellen dass er deshalb deutlicher sichtbar wird.
Würde einen Hardreset machen und wenn der nichts bringt wirds wohl ein Garantiefall werden... -
Was du dort als Punkte siehst ist der Digitizer.
Das gehört so und ist völlig normal. -
Für mich bitte:
jurexo
Klasse Ablauf und netter Kontakt!
-
Also Wandlung klappt nicht, nur über den Käufer... dacht ich mir aber schon.
Tausch auf Kulanzbasis auch nicht möglich. Einzige möglichkeit: nochmal zur Reperatur...Nun wird das Gerät das VIERTE mal zur Reperatur geschickt da nach der letzten das Display stark verkratzt war...