Beiträge von wizopoker

Ich weiß dass ich kein "Recht" darauf habe. Wollte nur wissen wie in der praxis damit umgegangen wird, da ich denke dass dies öfter vorkommen wird (da ja viele Geräte den Besitzer wechseln).

Hallo,

mein Gerät kam gestern das dritte mal defekt von der Reperatur.
    Anruf bei hotline führte dazu dass ich das Gerät im Shop Wandeln lassen soll bzw. dort der Antrag gestellt werden soll.

Nun meine Frage:
    Das Gerät ist ein Ebaykauf, habe dafür aber die O2-Rechnung, aber natürlich ist diese nicht auf meinen Namen ausgestellt.

Ist damit die Wandlung problemlos möglich, gar nicht mögich oder bin ich auf die Kulanz des Shops angewiesen?

Danke

Funktioniert denn der G-Sensor beim PSemulator?

Hab ihn mir mal installiert, aber ohne Multitouch muss man ja bei Rennspiele zB zum lenken immer vom Gas gehen damit die Taste reagiert...

Mit G-Sensor wärs natürlich eine feine Sache!

Ja ich hab ebenfalls den Kamera-Fix installiert, funktioniert ohne Probleme!

Aber der Bug mit dem SMS-Fix nervt mich schön langsam...

Was hilft es mir sofort lostippen zu können wenn ich dann doch wieder unterbrochen werde...
    Passiert bei mir sowohl im Portrait als auch im Landscapemode!

Hallo,

habe mir den SMS Hotfix der die Wartezeit entfernt installiert. Soweit funktioniert es auch, kann sofort tippen und die Tastatur öffnet auch sofort.

Nun das Problem: Wenn ich dann aber anfange zu tippen dann geht dies nur ca. 2 Wörter, dann springt das HD2 auf irgendeine Nachricht die im Nachrichtenverlauf über der Aktuellen Nachricht ist und ich muss wieder ins "Schreibfeld" tippen um die Nachricht weiterschreiben zu können.

Hat das sonst auch noch jemand festgestellt?

Da wars mir ja fast vorher lieber, da musst ich zwar kurz warten bis alle Nachrichten geladen waren aber dann konnte ich durchgehend tippen...