Naja ein Screenshot eben wenn whatsapp geöffnet ist und einer wenn Facebook geöffnet ist.
Mir geht's um das Seitenverhältnis. Ist ja doch etwas ungewöhnlich. Kannst mir nicht richtig vorstellen.
Beiträge von wizopoker
-
-
Was mich interessieren würde:
Wie läuft denn Whatsapp und Facebook auf dem Passport?
Damals auf dem Z10 klappte das ganze nicht richtig, whatsapp Benachrichtgungen wurden z.B. nicht im Lockscreen angezeigt usw...Wäre schön wenn du evtl.mal einen Screenshot der geöffneten Apps zeigen könntest!
Danke!
-
Und wenn du nicht bei Amazon kaufst hast du verloren...
-
Naja, sollte dir ähnliches mal bei Samsung oder anderen Herstellern passieren, viel Spaß!
Ich hatte letzte Woche ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone. Anruf bei Apple, innerhalb von 5(!) Minuten bekam ich kostenlos einen Vorabaustausch angeboten mit einem komplett neuen Gerät (kein Refurbished in der kleinen Verpackung sondern komplett mit Zubehör). Das Gerät war innerhalb von 2 Tagen da, das andere ging zurück. Das nenne ich perfekten Service am Kunden, und dafür bin ich gerne auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Vor Jahren hatte ich etliche Geräte von HTC. Da musste zwei zur Reparatur eingeschickt werden. Eines kam komplett unrepariert zurück (Fehler nicht gefunden, trotzt defektem WLAN Modul), das andere wurde repariert und kam völlig zerkratzt zu mir zurück. Wartezeit in beiden Fällen: rund 8 Wochen, und das ohen Ersatzgerät. Darum durfte ich mich noch selber kümmern....
So bindet man meiner Meinung nach die Kunden an eine Marke, nicht durch irgendwelche Datenblattmonster mit 4 GB RAM für 400 Euro. Was bringt einem das, wenn das Gerät trotzdem (zumindest gefühlt) langsamer ist....

Viele Leute vergessen diesen Aspekt gerne in dieser Diskussion.
Für mich einer der Hauptgründe, warum ich noch bei Apple bin, auch wenn andere Hersteller manche Dinge evtl. besser machen.EDIT: Bezüglich Empfangsqualität: mein iPhone 6 hat einen besseren Empfang als mein 5s
-
Mir geht es hier eigentl mehr um die Verkabelung, da hier die Adern direkt in die Eumex laufen...
-
Super, danke!
Welchen Speedport müsste ich denn nehmen?
-
Hmm ok danke.
Kann man die Eumex trotzdem behalten? Dort sind ja schon alle Nummern usw konfiguriert. Oder passt das nicht mehr zusammen?
EDIT:
Und wie verhält es sich mit auf mehreren Stockwerken verteilten Telefonen? Bleiben die in den Dosen stecken oder muss ich hier neue Geräte kaufen? -
Das muss nicht zwangsweise an der 8.0.2 liegen...

-
Was muss ich denn als Endverbraucher alles machen im Rahmen der Umstellung?
Bei meinen Eltern hat auch die Telekom die Umstellung angekündigt mitsamt dem Verkauf eines neuen Routers.
Momentan nutzen sie eine alte Telekom-Telefonanlage (irgend eine Eumex glaube ich), davor hängt noch die alte weiße ISDN Box und ein Splitter und dann eine alte Fritzbox mit WLAN.
Was fällt denn von den Geräten weg? Gibts da nen Schaltplan oder sowas in der Art?
Meine Eltern haben im Haus übrigens 3 verschiedene Nummern, falls das eine Rolle spielt...
-
@glump:
Danke! Wir werden das Kind schon schaukeln

Bei mir waren es auch immer diese Gewohnheitszigaretten. Vor der Arbeit, in der Kaffeepause, nach dem Mittagessen, etc.. Da ich vor 2 Jahren meinen Arbeitgeber gewechselt habe und nun in einem Team bin, in dem nur ein Kollege raucht ist auch hier der Anreiz zu rauchen (alleine aus dem Gebäude) nicht mehr da. Das hat schon geholfen. Genauso zu Hause, hier habe ich auch nie in der Wohnung geraucht, hauptsächlich meiner Frau zuliebe.