Für mich bitte
Worfinator
top, freundlich und schnell. Das Iphone ist klasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Worfinator
top, freundlich und schnell. Das Iphone ist klasse!
Hallo,
suche dringend einen HD2, ungebrandet und mit Rechnung/Restgarantie.
Bis maximal 515 Euro.
Danke
"Have you tried turning it off an on again?" ![]()
Naja ein wenig versteh ich ihn schon! Sollte zumindestens noch nicht bei Auslieferung der Fall sein...
ja bei Amazon wärs wohl sinnvoller gewesen...
Ist komplett bezahlt...
Mir wurde von o2-Seite mitgeteilt dass es keinen unterschied mache ob ich oder irgendwer anderes auf der Rechnung steht, solange ich nachweisen kann das´ich Eigentümer des Gerätes bin...
Warum soll ich dann nicht wandeln können?
Ich habe ja nicht den myHandy-Vertrag erworben sondern nur das darin befindliche Gerät...
Mal abgesehen von dem ganzen myHandy-Quatsch:
Wie würde es denn laufen wenn ich das Handy bei o2 gekauft hätte?
(bezügl der 3 oben genannten Punkte)
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Habe mir über Ebay einen Palm Pre gekauft. Rechnung über 481 Euro von o2-myHandy war dabei, aber natürlich nicht mit meinem Namen draúf.
Nun bin ich soweit dass der Pre zum 2ten mal innerhalb kurzer Zeit zur Reparatur eingeschickt habe.
Wie ist nun die weitere Vorgehensweise falls das Gerät wieder mit Mängeln zurück kommt?
Tauscht o2 einfach das Gerät oder gibt es da noch andere Möglichkeiten wie zB.:
- Anderes Gerät (Preisgleich)
- Anderes Gerät (Teuerer als der Pre, mit Zuzahlung)
- Geld zurück (wieviel?)
Danke
erstens erwarte ich für den Preis ein einwandfreies Gerät ohne mit Tesa rumzubasteln...
und zweitens: ja das spiel war nicht mehr normal, hat schon richtig geknackt...
will den pre eigentlich nur noch loswerden oder tauschen (wobei ich sehr damit zufrieden bin, ausser eben die Verarbeitung...), das scheint bei o2 aber leider eine länger Prozedur zu werden...