Ja das hab ich auch schon in Erfahrung gebracht... Da meine Rechnung aber meist um die 30 euro beträgt da mir die 100 mins reichen ist mir der Spass dann doch zu teuer... schade.
Beiträge von wizopoker
-
-
Jetzt ist es das zweite mal... also beim nächsten mal Tausch oder?
Bezüglich anderes Aussuchen: Wie funktioniert das bzw welcher Gerätewert wird da zu Grunde gelegt? Der aktuelle oder der auf der Rechnung steht?
Blöd ist nur der Zeitpunkt. Werd das Gerät aufgrund der Feiertage wohl kaum vor mitte Januar wieder bekommen....
-
Hallo,
ist es möglich dass mir ein Händler nachträglich den Premiumstatus bei O2 für 5 Euro im Monat mit reduzierung des Internet Pack M auf 7,50 Euro anbietet?
Habe einen IP100 mit 150 Frei SMS und Internet Pack M.
Hab damals die Aktion leider verpasst...
Angebote gerne per PN
-
Schade dass die Aktion vorbei ist. Wäre ideal für mich gewesen...
-
-
Noch ne Frage:
Kann einer der beiden Browser des HD2 Login Daten speichern?
Danke
-
Noch ne Frage:
Kann einer der beiden Browser des HD2 Login Daten speichern?
Danke
-
Statusbericht über meinen Pre:
Ich hatte meinen Pre auch wegen zuviel Spiel eingeschickt. Er kam wieder und das Spiel war weg, dafür das Display zerkratzt...
Jetzt nach 3 Wochen ist das Spiel schlimmer als am Anfang, er springt bei leichtem seitlichem Verdrehen fast aus der Verankerung...
Jeztz nochmal Kontakt zu o2 aufgenommen, muss wieder eingeschickt werden... Ich hoffte auf ein Tauschgerät, wurde mir aber nicht genehmigt.
Werde wohl bei o2 meine Verträge kündigen...
-
danke, beantwortet aber nicht meine frage ob ich ausgeloggt werde oder ob sie I'm hintergrund weiter laufen...
-
Kann man mit dem HD2 einen Messenger nutzen der ICQ unterstützt?
Falls ja kann jemand mal einen Screenshot machen, würd mich interessieren wie das aussieht.Laufen solche Programme eigentl im Hintergrund weiter oder werde ich da immer ausgeloggt?
Hab leider auch noch kein Video gefunden in dem man sieht wie eine email oder sms geschrieben wird...
Danke