Für mich bitte
F18
eintragen! Spitze!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
F18
eintragen! Spitze!
ja ist viel besser geworden... Bei der Reperatur wurde allerdings die Displayfolie zerkratzt... Wenn die nicht drauf gewesen wäre hätte ich ihn gleich wieder rausgeschickt
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von wizopoker
Kann ich denn eigentl auf dem Pre auch die normale Seite von facebook aufrufen? Komm immer automatisch auf die mobile Version...
Ja...
http://www.facebook.com/DEINNAME?ref=profile
damit geht es
funktioniert bei mir leider nicht, kommt immer "Seite nicht gefunden" mit nem Header von facebook... schade.
Bin mal gespannt auf welchem Preis es sich ca. einpendelt...
leider keinen acc...
Ja die Anleitung hatte ich auch schon gefunden.
Auf seite 60 dort ist die aktuellste Datei zum download. Mit der hat es bei mir funktioniert (ICQ). Auch die on / offline- Anzeige in der Kontaktliste geht!
Ab jetzt liebe ich mein Pre^^
Hab mir jetzt die 1.3 US drauf gemacht, allerdings krieg ich ICQ immer noch nicht zum laufen...
Kann mir da wer helfen?
Danke
Kann ich denn eigentl auf dem Pre auch die normale Seite von facebook aufrufen? Komm immer automatisch auf die mobile Version...
bei mir ne 12 aber neben dem Stempel...
Nicht bei mir, nur ein leeres Feld wo der Name stehen sollte...vorbildlich!