Bei mir ist da nur der Stempel, kein Name...
Beiträge von wizopoker
-
-
Zum Thema Kratzer nach Reperatur:
Gerade meinen Pre zurückbekommen, ausgepackt. Siehe da, ein riesiger Kratzer von links nach rechts über die komplette Displaybreite. Der war vor dem Einsenden sicher noch nicht da.
Zum glück war bei mir noch die original Folie drauf sodass der Kratzer nur in der Folie ist, gar nicht auszumalen was ohne Folie passiert wäre...
-
Hab heute die email bekommen, dass mein Pre auf dem Weg zurück zu mir ist. Wird wohl heute oder morgen da sein laut DHL Tracking.
Der voraussichtl. Termin war der 24.11.09 (eingesendet am 09.11.09). Daher ist die angegebene Dauer von 5-7 WERKTAGEN wohl doch relativ realistisch.
Hoffentl ist mein Pre nicht zerkratzt oder ähnliches wie bei einem anderen User hier.
-
Ok, wurde dir der Rückversand im Tracking angezeigt oder wars plötzlich wieder bei dir?
-
Hast du auch die Onlinenachverfolgung deines Serviceauftrages von o2 bekommen?
Wenn ja, was war denn dort als Fertigstellungstermin genannt?Hab meinen nämlich schon am 09.11. weggeschickt, voraussichtl. Fertigstellungstermin am 24.11....
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Gerät hier so hochgelobt wird. Würde da erst mal abwarten bis die ersten Geräte raus sind.
Genau das gleiche wurde mit dem Palm Pre auch gemacht. Zuerst war der Pre-Thread voller Lob usw, aber nur bis es die ersten User in Händen hielten und nun ist der Thread wohl eher zur Selbsthilfegruppe in Sachen Verarbeitung und Bugs geworden. Daher meine Meinung erst mal Abwarten.
Stellt euch mal vor der Druckpunkt der Tastatur ist schlecht oder der Slider wackelt :eek: :eek:
Alles schon dagewesen

-
-
aber such ich dann nicht nur nach dem 'Bindestrich?
-
Nach Vorwahl kann ich nicht suchen oder?
Danke
-
Also ich bins nicht zu 100%, aber das war ich auch nicht mit dem iphone oder dem G1 oder dem Magic.... aber die anderen 3 waren wenigstens gut verarbeitet...