Wie gesagt, suche ein Nokia 8910 (auch Replika, falls gut verarbeitet), Farbe egal.
Angebote bitte per PN
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, suche ein Nokia 8910 (auch Replika, falls gut verarbeitet), Farbe egal.
Angebote bitte per PN
Danke
Nur noch schwarze Magic anbieten bitte!
MfG
Hallo,
suche ein HTC Magic. Einfach mal alles anbieten.
MfG
Hallo,
möchte mein G1 in Weiß (mit sämtlichen Zubehör welches im Lieferumfang enthalten ist)
gegen ein Magic (Farbe egal) tauschen. Rechnung von 6/09 (24 Monate Garantie). Hab nur ne woche damit rumgespielt, keine Gebrauchsspuren, sofort nach Erhalt Brandofolie angebracht usw...
Natürlich mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte per PN
Noch eine Frage^^
Wie kann ich denn im Kalender des G1 einen Termin einstellen, der sich alle 2 Wochen wiederholt, da ja in der Auswahl nur Wöchentlich oder Monatlich möglich sind.
Und: Gibt es eine Software, die ein Passwort verlangt um private Bilder einzusehen? (ähnlich privatepics auf dem iphone)
Danke
Ach so!
Dann muss ich also Datenroaming altivieren um, wenn ich TM habe, überhaupt eine Datenverbindung zu haben...
Grenznähe besteht nicht. Hoffe nur ich vergesse nicht das Roaming vor dem Nächsten Urluab zu deaktivieren...
Da gibt es nicht zufällig eine Anwendung die dies bei Ausländischen Netzen automatisch macht oder?
PS: Danke für deine Hilfe!
Noch eine Frage:
Benutze O2 und habe manchmal eben kein O2Netz sondern aufgrund schlechter abdeckung T-Mobile. Wenn ich TM habe steht bei mir ein "R" für Datenroaming (habe ich deaktiviert) neben der Anzeige für die Netzstärke.
Läuft dies dann schon über Datenroaming wenn ich TM statt O2 habe?
Fallen da Kosten an? (habe 200MB monatlich frei) Kann eigentl nicht sein weil es ja mein Netz ist oder?
Danke und schönes WE
Hallo,
biete eine originale weisse unbenutzte Tasche fürs Google G1 gegen eine schwarze G1 Tasche. (Die im Lieferumfang enthalten ist)
Dankeschön, dass war die Antwort die ich hören wollte, der Fehler liegt also beim Käufer...