ok ich war zu unpräzise. der käufer hat in einem anderen handy ebenfalls die simpinabfrage deaktiviert und es funktioniert trozdem nicht.
Beiträge von wizopoker
-
-
Pinsperre war aus bevor ich es losgeschickt habe...
Hat keiner ne Idee woran das liegen kann? -
nein, hab ihn extra darauf hingewiesen
Aber mal angenommen er hat das Gerät noch nicht an Itunes angeschlossen (habe es nicht zurückgesetzt) dann sollte es doch gehen mit Sim rein und gut oder?
-
Hallo,
habe mein Iphone 3G verkauft. War unlocked mit gelbem Schnee und JB war auch durchgeführt. Habe es mit ner O2-Sim genutzt. Der Käufer hat nach Erhalt seine Simkarte (Vodafone) ins Iphone getan und bekam die Meldung:SIM Karte gesperrt.
Woran kann denn das liegen? Hat bei mir ja einwandfrei funktioniert.
PS: Die Pineingabe auf der Vodafonekarte wurde bereits deaktiviert, ohne Erfolg.
Danke
-
hab noch ne frage:
hab gehört dass man mit "APNdroid" die Internetverbindung durch änderung der APN-einstellungen abschalten kann.
funktioniert dies auch zB bei O2? bei meinem XDA war es damals so dass es nichts gebracht hat die APN zu ändern da sich das gerät diese automatisch bei jedem netzzugriff geholt hat...Ist dies hier auch der fall?
Danke!

-
Suche 8GB micro SD mit SD-Adapter
Bitte per PN!
-
Vielen Dank!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo,
gibt es für das G1 eine art Widget welches mir auf dem Homescreen oder wenn die Tastensperre drin ist die nächsten Termine anzeigt? Ähnlich wie bei Intelliscreen beim Iphone?
Danke
-
soll heissen bei einem ipot touch 8GB bekomme ich die komplette grundgebühr ausgezahlt? (432 euro?)
-
wann hast du bestellt?