Erster Test Google Android G1

• dann komm sofort hier vorbei mit dem Teil.. aber ZACK ZACK ich will das Ding sehen.. :D

Danke für die Antwort

• Hallo,

gibt es für das G1 eine art Widget welches mir auf dem Homescreen oder wenn die Tastensperre drin ist die nächsten Termine anzeigt? Ähnlich wie bei Intelliscreen beim Iphone?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Es gibt einen Kalender Widget, wenn du auf ein freies Feld klickst, dann kannst du Widgets auswählen, wo auch der Kalenderwidget zu finden ist.
    Den kann man leider bei gesperrtem Display nicht sehen, das ist der Nachteil.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielen Dank!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es gibt einen Kalender Widget, wenn du auf ein freies Feld klickst, dann kannst du Widgets auswählen, wo auch der Kalenderwidget zu finden ist.

Den habe ich auch aktiviert...
    aber gibt es eine alternative Lösung? Bei der ich auch noch mehr Termine sehe als nur einen?

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Den habe ich auch aktiviert...
    aber gibt es eine alternative Lösung? Bei der ich auch noch mehr Termine sehe als nur einen?

Probier mal Quick Calender - zumindest beim anklicken des nächsten Termins erscheinen dann mehrere anstehende.

• hab noch ne frage:

hab gehört dass man mit "APNdroid" die Internetverbindung durch änderung der APN-einstellungen abschalten kann.
    funktioniert dies auch zB bei O2? bei meinem XDA war es damals so dass es nichts gebracht hat die APN zu ändern da sich das gerät diese automatisch bei jedem netzzugriff geholt hat...

Ist dies hier auch der fall?

Danke! :)

• Nein, mit apndroid bist du sicher!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich weiss nicht, ob die Fragen schon gestellt wurden.

Gibt es ein App oder eine Möglichkeit anzuzeigen, dass ich die 160 Zeichen für eine SMS verbraucht habe? Nicht, dass ich beim Schreiben paar Zeichen mehr habe und mir zwei berechnet werden.

Wo bekomm ich jetzt diesen USB Lader per AA Batterien her?

Ich schreibe tagsüber paar Std. per MSN und surfe im Net. Der Akku hält gerade mal 8 Std. :mad: :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss nicht, ob die Fragen schon gestellt wurden.

Ja.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es ein App oder eine Möglichkeit anzuzeigen, dass ich die 160 Zeichen für eine SMS verbraucht habe? Nicht, dass ich beim Schreiben paar Zeichen mehr habe und mir zwei berechnet werden.

Wenn nur noch 10 Zeichen verfügbar sind, kommt im Textfeld die kleine Anzeige. Anscheinend hast du noch nicht so viel geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2 Wo bekomm ich jetzt diesen USB Lader per AA Batterien her?

Amazon oder Ebay. Dort suchen solltest du selbst können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!