Beiträge von wizopoker

Hallo,

verkaufe ein schwarzes iPhone 5 mit 16GB Speicher.
    Das Gerät wurde vor zwei Wochen von Apple ausgetauscht und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Ich habe das Gerät noch eine Woche nach dem Austausch genutzt, kann aber keine Gebrauchsspuren erkennen, Mikrokratzer schließe ich aber fairerweise nicht aus.

Auf dem Gerät ist ein ACPP aktiviert, welcher nach dem Kauf auf den Käufer überschrieben wird.
    Somit hat das Gerät noch Garantie bis 15 September 2014. Die Vorteile des ACPP (kostenloser Vorabtausch, etc.) sind also alle vorhanden.
    Sämtliche Papier über den Austausch werden natürlich mitgeliefert.

Lieferumfang:

- iPhone 5 schwarz mit 16GB und direkt von Apple (kein Sim-/Netlock)
    - OVP
    - Rechnung
    - Dokumente des ACPP (inkl. dem Überschreiben auf den Käufer)
    - Netzteil
    - Ladekabel
    - Anleitung

Ich hätte für das Gerät gerne 555 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Ich stehe sehr oft in der Vertrauensliste und versuche immer, meine Angebote möglichst detailliert zu beschreiben. Wie immer: Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie über mich. Herstellergarantie vorhanden.

Noch ein letzter Tipp:

Hoffentlich hast du die Schrauben nicht vertauscht, da diese teilweise als Kontakt dienen. Sprich: wenn du eine Schraube zu kurz nimmst, kann es sein, dass der Kontakt nicht hergestellt wird.

Anders herum: schraubst du eine zu lange Schraube ein, kann es zu Beschädigungen kommen.

Wenn das auch nix bringt, würd ich das Gerät nochmal öffnen.

Bist du sicher dass du die Steckverbindungen (siehe Bild) wieder exakt angesteckt hast, bzw. du dort keines der schwarzen Flexbänder beschädigt hast? Dort ist nämlich auch direkt das Flexkabel der hinteren Kamera, und es hört sich fast so an...

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails auf dem iPhone zeitgesteuert zu empfangen? Also wenn ich nach der Arbeit meine geschäftlichen E-Mails nicht empfangen möchte dann sollen diese auch nicht ankommen. Sprich: während der Geschäftszeiten will ich die E-Mails ganz normal empfangen aber nicht am Abend. Dann soll automatisch am nächsten Morgen ab zum Beispiel 7:00 Uhr die jemals wieder empfangen werden. Ist dies möglich?

Eingerichtet ist das Konto über Exchange, es ist aber nicht das Hauptkonto auf dem iPhone.

Danke für eure Hilfe