Gravis das ist echt schwach. 15 euro für Expresscersand nehmen, dann aber die mögliche Samstagsoption bei UPS nicht wählen...
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gravis das ist echt schwach. 15 euro für Expresscersand nehmen, dann aber die mögliche Samstagsoption bei UPS nicht wählen...
:flop:
Danke bensel für den tipp! Gerade per express bei gravis bestellt!
Hoffentl geht das durch!
Doch, dort ist der Rahmen fertig. Die Farbe ist in echt so, wie in dem Video und damit deutlich heller als das schwarze 5er.
Das sollte dir bewusst sein. Die Frage ist aber, ob es trotzdem eine (wenn auch deutlich hellere) Beschichtung ist oder ob es nur ein dunkleres Aluminium (durch andere Legierung, etc.) ist.
Ich denke die Frage stellt sich auch, ob das goldenen beschichtet ist oder durchgefärbt. Wenn beim goldenen nach 2 Tagen die ersten Kanten silber sind, ist das Geschrei berechtigterweise groß!
Mal ne blöde Frage:
Ich hab mein iPhone immer auf lautlos und vibration. Ich will aber, dass es am morgen wenn der Wecker losgeht, nicht gleichzeitig vibriert sondern nur der Ton kommt. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern...
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab es schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
Du wirst nicht an original APPLE Ersatzteile kommen, da diese nicht vertrieben werden.
Es gubt bei ebay gute und schlechte Nachbauten. Die guten haben meiner Meinung nach OEM-Qualität. Ich kann dir den Verkäufer byek empfehlen, dort beziehe ich meine Ersatzteile und Displays.
Grundsätzlich solltest du darauf achten, ob das feine Metallgitter hinter dem Lautsprecher mitgeliefert wird, da du ansonsten aufwändig das alte Gitter verwenden musst.
Ich finds aber schon angenehm anstatt der Pommes nun eine vollwertige Salatalternative im Menü zu haben.