Mal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich von der Beta 2 wieder auf iOS 6 zurück will, was muss ich dann machen?
Nur wiederherstellen, oder wird dann die Beta wiederhergestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich von der Beta 2 wieder auf iOS 6 zurück will, was muss ich dann machen?
Nur wiederherstellen, oder wird dann die Beta wiederhergestellt?
Ich war bisher mit der Beta 2 echt zufrieden, aber ich werde wieder auf iOS 6 zurückgehen müssen.
Ich hatte heute Nacht das Problem, dass sich mein iPhone 5 anscheinend während der Nacht aufgehangen hat. Display war schwarz und nichts reagierte mehr. Ich konnte das Gerät nur durch einen Softreset wieder in Gang setzen. Der eingestellte Wecker funktionierte natürlich nicht und ich hab verschlafen.
Das Problem hatte ich bisher 2 mal, einmal davon am Wochenende (da kann ich auch mal länger im Bett bleiben), aber wochentags kann ich mir das nicht erlauben...
Mein Neuzugang: Seiko 8810A aus den 70ern

Ja. Nett ist sie trozdem. Zumal es das Icon damals nich nicht gab...
Die Animation der drehenden Zahnrädchen find ich nett.
Hoffentlich werden die Animationen noch schneller. Einen Ordener öffnen oder schliessen dauert eine gefühlte ewigkeit....
Jap. Hat er. Danke
So wie es in der Sendungsverfolgung aussah, hat der Verkäufer die Ware einfach viel zu spät beim Transporteur abgegeben. Er antwortet mittlerweile nicht mal mehr auf Mails...
Kann ich amazon in dem Fall kontaktieren? Die werden sich da schön raushalten oder?
Bei mir geht seit gestern die podcast App nicht mehr.