Ok, das war mir nicht bekannt.
Was mir noch aufgefallen ist:
Das iPhone wird teilweise unglaublich warm, war vorher nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das war mir nicht bekannt.
Was mir noch aufgefallen ist:
Das iPhone wird teilweise unglaublich warm, war vorher nicht der Fall.
Schubbs - auch Tausch gegen einen ACPP fürs iPhone
Wenn man bei amazon (bei einem Marketplace-Händler) etwas per Expressversand bestellt hat, und dies ausserhalb der angegebenen Lieferzeit eintrifft, bekommt man dann beim Rückversand die Versandkosten aus der Bestellung (waren immerhin 27 Euro) erstattet?
Ich bin sehr angetan vom neuen iOS. Die Icons sind anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Was mir aber sehr gut gefällt, sind die neuen Menüs in den Einstellungen. Die neue Kamera-App ist auch sehr nett. Die Möglichkeit mehrere Fotos an eine einzige Email zu hängen ist auch neu, oder?
Leider funktioniert die Ebay-App momentan noch nicht.
EDIT: grad noch was tolles entdeckt. Erinnerungen werden auf dem Lockscreen in Vollbild angezeigt, mit der Möglichkeit, die Erinnerung 15 Minuten schlummern zu lassen, die Funktion fehlte mir bei iOS 6 auch. :top: :top:
So mach ich das jetzt auch. Danke für die angeregte Diskussion.
Was mich noch stört ist die fehlende optische Trennung zwischen der Uhr und der Benachrichtigungen im Lockscreen:

ZitatNoch einfacher: Mobiltelefon nehmen und keinen Wirbel machen. Der Arbeitgeber schreibt das Mobiltelefon ohnehin ab. Was Du mit dem Mobiltelefon machst wird wohl kaum interessieren. Notfalls ist es eben verloren gegangen. Das ist zwar auch nicht ganz koscher, aber dann seit ihr beide zufrieden.
So wirds wohl laufen, ja.
Das funktioniert in meinem Fall leider nicht, bekomme monatlich einen 44 Euro Tankgutschein. Daher fällt diese Option aus.
Ich bin auf dem Handy dienstlich erreichbar per Multicard, Emails kommen aber nur auf dem Blackberry an. Den Blackberry bekomme ich gestellt auf Leihbasis.
Ich will das andere Gerät nicht leihweise, da ich ja doch einige male im Jahr meine Geräte (TT sei dank!) wechsle und ich nicht weiß, wie lange ich es behalten werde. Für mich lohnt es sich finanziell auf jeden Fall, da der Wert des Gerätes deutlich oberhalb der (Netto-)Bonuszahlung liegt.
Ob da was gebucht wird oder nicht, interessiert mich dann eher weniger...
Er müsste es natürlich versteuern, das ist klar.