Ich hol den Thread nochmal nach oben:
Gibts mittlerweile ein gutes, günstiges Dock, in dem das iPhone stabil steht?
Das Dock von iProtect mach mir da nicht den stabilsten Eindruck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den Thread nochmal nach oben:
Gibts mittlerweile ein gutes, günstiges Dock, in dem das iPhone stabil steht?
Das Dock von iProtect mach mir da nicht den stabilsten Eindruck.
Hallo,
ich habe von meinem Arbeitgeber aufgrund guter Leistungen ein Bonuszahlung von einmalig xxx Euro angeboten bekommen. Ich wollte aber lieber einen Sachbezug, so haben wir uns auf ein Mobiltelefon geeinigt.
Ich bekomme das Gerät ja nun nicht auf Leihbasis, wie viele meiner Kollegen (sie müssen das Gerät bei Ausscheiden aus der Firma zurückgeben, ich nicht) sondern als Geschenk.
Wie verhält sich das Ganze im Bezug auf Steuern und Abgaben, da mein Chef meinte, diese Lösung wäre für Ihn auch interessanter als eine Bonuszahlung.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke für die Aufklärung! :top:
Muss dir recht geben, da hab ich mich getäuscht. Sorry!
Wobei du den Balken unten bei iOS 6 auch hast.
EDIT:
Nein:

Du kannst nun aber auch quadratische Fotos aufnehmen, dort hast du die besagten Balken.
Pano: Panoramafotos = Fullscreen
Foto: normale Fotos = Balken
Video = Fullscreen
Square: quadratische Fotos = Balken
hier Stand nix richtiges
ZDF kultur HD: Born 2 skate
Jetzt
30 Euro inkl. Versand
immer noch unbenutzt
Hallo,
ich suche im Momente eine Diver mit schwarzem Ziffernblatt und grüner Lünette bis ca. 100 Euro.
Gibts da was vernünftiges? Hab bisher nur die De Tomaso San Remo gefunden, ist mir aber zu teuer wenn ich ehrlich bin.
Danke!