Super, Danke!
Blöde Frage nebenher, seine KK kann man aber nicht selber gestalten oder? Hatte das bisher, war ganz witzig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, Danke!
Blöde Frage nebenher, seine KK kann man aber nicht selber gestalten oder? Hatte das bisher, war ganz witzig.
Sehe ich das richtig, das es bei der DKB die Visa-Kreditkarte nur als Prepaidkarte gibt? In den AGB steht immer was von Kartenaufladung etc...
Hätte schon gerne eine "richtige" Kreditkarte, die auf mein Konto direkt zugreift, ohne vorherige Aufladung.
Ich suche im Moment eine Direktbank, die 2 Girokarten und 2 Kreditkarten für ein gemeinsames (wegen Hochzeit) Konto bietet, und das möglichst günstig und zuverlässig.
Kann mir da einer was empfehlen?
Wenn ich in der App "Mailbox" eine Mail lösche, wird sie dann auch in meinem Gmail-Account gelöscht, oder nur auf dem Gerät?
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Dass hinundwieder Whatsapp allgemein spinnt ist ja bekannt, merkt man ja schon wenn der Service mal eine Stunde nicht läuft an unzähligen Facebook Status...
Aber die von euch beschriebenen Probleme hatte ich mit dem Nexus noch nicht.
Stimmt, das mit den 15 Minuten hab ich nur übersehen, weil ich zu ungeduldig war.
Also die Gmailapp ist für mich wirklich nicht sehr gelungen.
Muss ich wohl mit dem 15 Minuten Intervall leben, soll ja auch den Akku schonen... ![]()
Für mich bitte:
Chevignon
sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben und super schneller Versand!
Gerne wieder!
Leute wie kann ich denn nun mein 'Gmailkonto auf dem iphone am besten einbinden?
Ich habs direkt über Mail,Kontakte, Kalender auf dem iPhone eingegeben. Problem ist, dass ich Mails nur empfange wenn ich die Mail App öffne.
Welche Alternativen gibt es denn hier noch, wenn man nicht von googlemail weggehen will?
Nur die Gmail App?