60 Euro all in
Beiträge von wizopoker
-
-
Natürlich ist der Kandidat im Endeffekt schuld, da er ja die Antwort gibt.
Ich frage mich aber, wie man als Publikumsjoker aufstehen kann, wenn man sich (wie sie in ihrer eigenen Antwort sogar zugibt) nicht zu 100% sicher ist...
-
-
Hallo,
biete hier eine nagelneue und ungetragene Uhr von DeTomaso, Modell Cosimo in der Farbe Braun.
Bandfarbe und Gehäusefarbe ist schwarz, das Glas hat eine braune einfärbung, siehe Bilder.Hier ein Link zur Uhr mit Bildern
Die Uhr kommt ungetragen in der Uhrenbox mit Kaufbeleg.
Ich hätte für die Uhr gerne 70 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Paypal ist möglich.Ich steh schon ein paar mal in der Vertrauensliste. Ich biete weder Rücknahme, Garantie noch Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
-
Ich hab jetzt seit knapp 1 Jahr einen Mini Roadster S.
Das Fahrgefühl ist unbeschreiblich und auch die Leistung mit 184 Turbogeladenen Pferden ist sehr cool.
Offen im Sommer ist eh der Wahnsinn.Mini muss man hald mögen vom Design sowohl innen als auch aussen.
-
Mit BB10 nicht, nein!
-
okay danke, habs jetzt mal bestellt, mal schaun wie lange die aus Kanada brauchen.
-
-
Für mich bitte
tuxi
eintragen, einwandfrei!
-
Find die App eigentlich ganz ok, aber sie kann halt nicht viel.
Die Übersicht der Youtubevideos ist ganz brauchbar.
Die Testberichte kann ich allerdings leider nicht in der app selbst lesen, sonder dort ist nur ein Link, der auf die Homepage verweist, von da her kann ich auch gleich auf die Homepage gehen...Meiner Meinung nach gibt es leider von diesen "Apps", welche nur irgendwelche Links beeinhalten viel zu viele in der BB World. Und stimmige Apps wie TV Spielfilm (unbedienbar aufgrund der Ladedauer) und ebay (zieht innerhalb von 4 stunden den akku leer) sind nur als Android-Portierungen verfügbar, welche einfach nicht sauber und schnell laufen...