Klar sollte man sich auch mal für den Supportmitarbeiter Zeit nehmen, volle Zustimmung.
Und kompetent waren bisher auch alle.
Aber einer davon konnte eben so schlecht deutsch, dass ich ihn fast nicht verstanden hatte.
War aber wohl eine Ausnahme, und auch dieser war sehr bemüht, freundlich und kompetent.
Beiträge von wizopoker
-
-
Bin mir sicher das es 3 mal ein Inder war. Hat man deutlich gehört.
-
Ja hab ich jetzt auch gemacht, war alles ok.
Jetz mal offtopic:
Ich hab die Tage 3 mal mit Apple telefoniert, und hatte immer jemanden am Telefon, der nicht richtig deutsch sprechen konnte. Das soll jetzt nichts gegen Ausländer oder sonst was sein, ich bin da sehr tolerant, mir ist es nur aufgefallen. Ist das mittlerweile normal?
Ich hatte, als ich den Austausch in die Wege geleitet habe, wirklich Probleme, meinen Gegenüber zu verstehen. -
07.12.2012
Danke für den Hinweis!
-
Das tut sooo weh beim zusehen^^
-
Ja das ist mir schon klar.
Aber wenn ich das Gerät trozdem an apple sende können sie mir ja nicht den Betrag belasten und gleichzeitig das Gerät einbehalten. Alles natürlich unter der Annahme die Frist zur Rücksendung zu überschreiten. -
Hallo,
Habe mein iphone tauschen lassen. Ist anscheinend am Montag angekommen. Da ich aber seit Sonntag bis Freitag auf Fortbildung bin, habe ich noch das alte Gerät dabei. Heute habe ich eine email bekommen, dass mir der Betrag in Rechnung gestellt wird, wenn das Gerät nicht innerhalb von 4 Tagen bei apple eingetroffen ist.
Ich bin aber bis Freitag nicht zu hause.
Gibts da ne möglichkeit, diese Frist um ein paar Tage zu verlängern?
Bzw. was passiert wenn das Gerät nach Ablauf der Frist bei Apple eintrifft?
Danke -
Hallo,
verkaufe ein Nokia Lumia 920 in matt schwarz mit 32 GB Speicher.
Meine Freundin bleibt doch lieber bei ihrem Apfelgerät...
Das Gerät kommt mit Rechnung vom 19.11.2012 von Vodafone.
Ausser einer kleinen Startanimation nicht von einem freien Gerät zu unterscheiden.
Kein Hardwarebranding! Kein Sim- oder Netlock, frei für alle Karten.Das Gerät ist in absolutem Neuzustand, hat das Haus nicht verlassen.
Kein Kratzer oder ähnliches.Mein Preis: 549 Euro inkl. versichertem DHL Versand
(Trackingnummer wird sofort nach Erhalt an den Käufer versendet).
Neupreis am Montag waren 649 Euro (auf der Rechung von Vodafone)Kontakt bitte an: fgeltl@googlemail.com oder per PN
Gruß
FlorianPS: Ich stehe einige male in der Vertrauensliste und halte mich für einen sehr fairen Verkäufer, der zu seinen Zusagen steht, dies erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
-
Naja das mit dem Gewicht kann ich nicht feststellen.
Jeder der das Gerät in der Hand hatte, hat gleich gesagt wie schwer es doch sei.
Allerdings hat keiner gesagt es sei zu schwer, nur eben im Vergleich mit dem eigenen Gerät deutlich spürbar. -
Alles top verarbeitet