Beiträge von wizopoker
-
-
Danke
-
Kann man diese Widgets auf dem Lockscreen iwie deaktivieren? Diese weissen Ränder nerven mich
-
Du brauchst eine mikro sim. Eine normale passt nicht ins Gerät...
-
Welches Gerät hattest du denn davor, zwecks Vergleich.
-
Sagt mal, ist die Akkulaufzeit wirklich so bescheiden, wie an vielen Stellen berichtet wird?
Ich würd schon gerne über einen intensiven Arbeitstag damit kommen... -
Bei uns war es so:
Zum Küchenplaner unseres Vertrauens gegangen, da dort schon die Küche meiner Eltern und meines Bruders her waren. Alles nach Wunsch planen lassen (top Beratung!).
Listenpreis für die Küche: 28950 Euro
Nach allen Rabatten, noch vor die Verhandlung begonnen hat: 25900 EuroNach Nennung unseres Preiswunsches von maximal 12000 Euro (mehr wollten wir nicht ausgeben), kam uns der Planer entgegen. Nach wirklich zähen Verhandlungen hab ich bei 12500 Euro unterschrieben, bekam dafür sogar noch einen Glasschrank und eine teuere Dunstabzugshaube dazu.
Also Verhandeln lohnt sich, da die Gewinnspannen hier echt enorm sein müssen. Ich denke es wär sogar noch was vom Preis her drin gewesen, aber aufgrund der sehr tollen Beratung war mir das zum Schluss dann egal. Wir haben unsere Traumküche und gut is.

-
-
joschi
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Gerne wieder -
Hallo,
Würde gerne mein schwarzes iPhone ohne Sim oder Netlock, welches grad von Apple getauscht wurde, gegen ein weisses tauschen. Das weisse sollte ebenfalls wie neu sein und darf auch keinen Sim oder Netlock haben.
Persönlicher Tausch im Raum 84xxx bevorzugt.
Über einen kleinen Wertausgleich kann man sich unterhalten.Gruß
Florian