Beiträge von wizopoker

Hallo,

verkaufe ein iPhone.

Die Eckdaten:
    - iPhone 5
    - schwarz
    - 16 GB
    - kein Sim-/Netlock, Gerät direkt von Apple
    - Bestellt am 27.09.2012
    - Von Apple aufgrund von Empfangsproblemen getauscht

Das Tauschgerät funktioniert einwandfrei. Es hat keine WLAN-Probleme, keine Empfangsprobleme und auch der Lack sieht einwandfre aus. Keine Verfärbungen oder ähnliches.

Ich habe das Gerät nach dem Tausch noch eine Woche genutzt. In dieser Zeit ist die einzige am Gerät sichtbare Gebrauchsspur entstanden. Siehe Foto 2.

Das Gerät kommt in OVP, mit Rechnung und den Tauschbelegen und dem Originalzubehör (ohne Kopfhörer, aus Hygienegründen)

Mein Preis: 600 Euro + Versand als DHL Paket
    :D:D:D Wenn ihr schnell seid, kommt das Gerät rechtzeitig zum Fest an. :D:D:D

Kontakt bitte per PN
    Kein Tausch!

----------------------------------

Die Reihenfolge der Bestellung hat anscheinen nur bedingt etwas mit der Reihenfolge der Auslieferung zu tun. Das ist natürlich den Kunden gegenüber nicht fair.

Aber ich kann nur sagen, freut euch auf euer Gerät. Das Teil ist echt super.

3 Stunden Displayzeit ist bei so einem Gerät kein schlechter Wert für die 2te Ladung.

Ich schau ca alle halbe Stunde mal kurz was bei Facebook nach. Schreibe rund 5 SMS am Tag. Ca 100 Whatsapp-Nachrichten. Rund eine halbe Stunde Tunein Radio und ca. ne Stunde surfen. Ausserdem 2 Emailkonten auf Push.

Ja das mit dem leicht warm werden habe ich auch, hatte ich aber bei fast allen Geräten bisher.

Wo kann man denn einstellen, in welchem Intervall Mails abgeholt werden?
    Hab dazu noch nichts gefunden...

Was mir negativ aufgefallen ist (aber auch schon bei anderen Android-Geräten):

Mir ist es jetzt an einem Tag schon 2 mal passiert, dass sich das Gerät selber in der Hosentasche von Vibration auf Laut gestellt hat. Keine Ahnung wie genau, aber es ist passiert und nicht gerade schön. So muss ich immer wenn ich in einer Situation bin, wo ich nicht will dass mein Handy laut läutet, vorher nochmal kurz draufschaun, ob es wirklich auf Vibra steht...

Ist natürlich ärgerlich, klar.
    Also meins wurde Donnerstag Abend verschickt und war Freitag morgens da.

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem wenn man den Preis im Hinterkopf hat :D. Das Teil hätte genausogut 550 Euro kosten können...

Ich warte nur noch auf diese Ladestation in Kugelform, die wärs noch.