Beiträge von wizopoker
-
-
Ich kauf mir zwar regelmäßig neue Geräte, aber BlackBerry hat es nach langer Zeit mal wieder geschafft, ein "muss-ich-haben"-Gefühl in mir auszulösen! Find ich gut!
-
Das LG Nexus 4 ist momentan wieder über Google verfügbar. Sowohl die 8 GB als auch die 16 GB Variante!
-
Ja kostet dann 29 Euro, aber nun BTT.
-
Den ACPP hab ich nicht und werd ich auch nie abschließen...
-
Ja, muss ich zugeben, hab ich auch schon gemacht, allerdings begründet. Finde daher auch die hohen Verkaufspreise wieder irgendwo gerechtfertigt.
-
Ich hab das hier schon mal in nem anderen Thread geschrieben, passt hier aber auch sehr gut rein.
Mit dem Service an sich bin ich sehr zufrieden, da kann meiner Meinung nach kein Mitbewerber mithalten.
Ich hatte schon Servicefälle bei Nokia, Samsung und HTC. Allesamt enttäuschend...Bei Apple ging immer alles fix und unkompliziert.
Was mich aber mittlerweile richtig stört sind die (teils) fehlenden Deutschkenntnisse der Hotlinemitarbeiter. Von meinen letzten 5 Telefonaten hatte ich gerade mal einen Kundenberater, der vernünftig zu Verstehen war. Bei den anderen ging es einigermaßen und bei einem musste ich echt einen anderen Mitarbeiter verlangen, da ich ihn nicht verstanden habe.
-
Nein, warum sollte ich das auch tun?
-
Auf der Rückseite ist eine folie
-
Unterschreib ich voll und ganz!
Hab heute mein iPhone 5 verkauft... :top: