-
Hallo,
verkaufe eine sehr schöne elegante Uhr der Marke Gant - Modell Hastings mit dunkelbraunem Lederarmband und Dornschliesse.
Habe die Uhr geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür.
Die Uhr ist ungetragen und nagelneu in OVP mit Garantiekarte.
Die Kronensicherung wurde noch nicht entfernt.
Preis bei Amazon derzeit: 139 Euro (siehe hier)
Ich hätte gerne dafür 55 Euro inkl. versichertem DHL Versand als Festpreis.
Kontakt bitte per PN.
Bilder:

-
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das iPhone 5 zwar ein gutes Gerät ist (sofern es denn funktioniert), aber bestimmt nicht der heilige Gral.
Es mag perfekte iPhone 5 geben, aber diese sind mit Sicherheit in der Unterzahl. Ich hab mein iPhone 5 3 mal tauschen lassen (müssen), da die ersten beiden aus der OVP heraus aussahen wie schon 2 Monate bespielt... Und zur Krönung war dann das dritte Gerät makellos, aber damit konnte man nicht telefonieren, weil man den Gesprächspartner nicht verstanden hat. Also nochmal getauscht und dann sofort verkauft. Ein Gerät in der Preisklasse muss einfach funktionieren, und unter funktionieren verstehe ich in dem Fall auch das Aussehen eines 700 Euro Neugerätes.
Wenn Samsung seine S3 mit Haarrissen im Akkudeckel oder zerkratzten Chromrand ausgeliefert hätte, wäre das Geschrei genauso groß gewesen, was auch absolut verständlich ist.
-
-
Allerdings nur für das Z10....
-
Allerdings nur für das für mich weniger interessante Z10....
-
Ich hab jetzt 69%. Normal hab ich um die Zeit max. 20%....
-
Kann es sein, dass die Akkulaufzeit durch das Update auf 4.2.2 deutlich besser wird? Kommt mir so vor....
-
-
Das ist ja ein absolutes No-Go!
-
Probiers aus, würd mich auch interessieren.