Aber dann hat man doch nicht "DEN" Schein in der Hand ![]()
Beiträge von wizopoker
-
-
An die Philips-Nutzer:
Ich lese im Moment sehr viele Kundenrezensionen, in denen die langsame Menüführung bemängelt wird. Auch lange Umschaltzeiten werden angekreidet.
Ist das auszuhalten oder umgeht ihr das ganze per externen Receiver?
Danke
-
Find ich auch zu umständlich gelöst.
Finds auch schade das es in der Jailbreak-Community noch keine App wie "NoLED" bei Android gibt, welche das Display via kleinem Symbol dazu nutzt, die fehlende Benachtichtiguns-LED zu ersetzen... -
Hmm die Frage ist, obs der Aufwand wert ist. Die Sim kann man doch ohne Probleme tauschen lassen, oder?
-
Zitat
aber fürs TV reicht das allemale aus.
-
Naja ich kann natürlich nicht viel erwarten, das tu ich aber auch nicht.
Zumal ich denke, dass ich als "Sound-Laie" da sowieso keinen Unterschied merke... -
Super!
Danke schonmal für deine Antwort.Was gibt es denn generell alles zu beachten?
Wie wird denn so ein System eingerichtet?
Wie wird der TV mit dem Receiver verbunden? Über HDMI? Wird hier auch der Sound übertragen oder nur das Bild?Fragen über Fragen

-
Hallo,
ich möchte mir für unser neues Wohnzimmer eine 5.1 Surround Anlage gönnen.
Diese soll den normalen Sound des Fernsehers wiedergeben (Filme, aber auch das normale TV Programm)
Da ich auf dem Gebiet keine Erfahrung habe, hab ich mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und mir folgende Komponenten herausgesucht:AV-Receiver:
http://www.amazon.de/Yamaha-RX…TF8&qid=1343370178&sr=8-15.1 Anlage:
http://www.amazon.de/Teufel-Co…TF8&qid=1343370167&sr=8-1Was haltet ihr von der Kombination bzw. könnt ihr mir Alternativen empfehlen?
Preislich bin ich mit den oben genannten Komponenten schon an meiner persönlichen Schmerzgrenze, mehr Geld ist mir der Sound einfach nicht wert.Gruß
Florian -
Heute gibt es Seidenstickerhemden als ebay-wow Angebot für 29,99 Euro.
Gruß
-
Hallo,
wie schon geschrieben suche ich für unsere neue Wohnung einen Flachbildfernseher.
Leider kenne ich mich bei dem Thema überhaupt nicht aus. Da es hier sicherlich einige Experten zu diesem Thema gibt, wollte ich euch um Hilfe bitten.Meine Anforderungen:
- Größe bis maximal 46 Zoll
- Größe minimal 40 Zoll
- Plasma oder LCD grundsätzlich egal
- wird nicht für Bluerays/Filme oder ähnliches genutzt
- mattes Display (steht neben/unter einem Dachfenster)
- eingebauter DVB-S2 Receiver
- Preis: maximal 750 EuroKönnt ihr mir da etwas vernünftiges empfehlen?
Danke schon mal für eure Antworten!