Ach du Schande, den hab ich wirklich nicht gefunden! :mad:
Hier kann zugemacht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach du Schande, den hab ich wirklich nicht gefunden! :mad:
Hier kann zugemacht werden.
Hallo,
wie schon geschrieben suche ich für unsere neue Wohnung einen Flachbildfernseher.
Leider kenne ich mich bei dem Thema überhaupt nicht aus. Da es hier sicherlich einige Experten zu diesem Thema gibt, wollte ich euch um Hilfe bitten.
Meine Anforderungen:
- Größe bis maximal 46 Zoll
- Größe minimal 40 Zoll
- Plasma oder LCD grundsätzlich egal
- wird nicht für Bluerays/Filme oder ähnliches genutzt
- mattes Display (steht neben/unter einem Dachfenster)
- eingebauter DVB-S2 Receiver
- Preis: maximal 750 Euro
Könnt ihr mir da etwas vernünftiges empfehlen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Kann es sein, dass derjenige, der etwas postet, bei dir in einer bestimmten Freundesliste ist?
Bei meiner Freundin auf dem Profil hab ich iwann mal so nen Stern aktiviert, der wohl enge Freundschaft oder was auch immer bedeutet.
Seitdem bekomme ich am iPhone eine Pushbenachrichtigung, wenn sie beispielsweise ihren Status aktualisiert.
Keiner mehr so eins rumliegen?
Hallo,
hat jemand noch ein unbenutztes Backcover aus Alu für das iPhone 4S übrig?
Suche im Speziellen das Cover mit den abgerundeten Ecken, wie in diesem Link.
http://cnn.cn/shop/apple-iphon…ert-gunmetal-p-13777.html
Bei Ebay find ich leider nur das ganz flache, ohne die Erhebung...
Danke
Erstens mal kann dich nur der Staatsanwalt anklagen.
Zu dem Fall mit dem Handy:
Ich würd nochmal bei vodafone anrufen und fragen, ob du den Gerätepreis nicht vorab komplett entrichten kannst und du ne Rechnung ohne den Vermerk bekommst. Oder eben zumindestens eine Bestätigung, dass der Betrag fürs Endgerät vollständig bezahlt wurde.
Was ich mir noch wünsche ist eine ähnliche SIRI-Funktionalität wie in den USA.
Dann würde ich es auch öfter hernehmen. So nutze ich es nur zum Timerstellen...
Ist bei mir schon einige Zeit her, aber Adidas hatte wohl einen Lagerverkauf (glaube in Klagenfurt).
Ausflugsziele:
- Minimundus: Die Welt im Miniaturformat, vorallem für Kinder sehr interessant.
- Pyramidenkogel: Aussichtsturm in Maria Wörth.
- Tropfsteinhölen: Gibt es in der Umgebung einige.
- Wasserskishow: Im Sommer wird am Wochenende an der Strandpromenade in Pörtschach eine Show gezeigt. Genaue Termine kann ich dir aber nicht sagen.
Was uns auch einige Male spass gemacht hat, war die Wanderung durch die Tscheppaschlucht.
http://tscheppaschlucht.at/
Gruß
Die Idee mit dem LED-Ring um den Homebutton als Statusanzeige gefällt mir!
Nein als Altersvorsorge sehe ich das ganz und gar nicht.
Will halt nur gerne einen Teil meiner Beiträge zurückhaben, falls der Leistungsfall nicht eintritt.
Wenn das ganze jetzt sehr viel teurer als eine reine Risiko-BU wäre, würde ich natürlich die Risikovariante nehmen.
Bigbamboo: Das können wir gerne mal machen. Per PN?